die es sich zur Aufgabe gemacht haben Unfälle zu provozieren um Anderen die Haftpflichtprozente zu versauen,
sind wir nun wieder mal hier oben.
Kann nur sagen, so ein alter Dete macht problemlos nen Türken-Daimler platt, ganz ohne eigene Schramme.

Mario hat geschrieben:Nach nem Abstecher nach Berlin zu Fritz Berger, und einer unliebsamen Begegnung mit einer Truppe Deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund,
die es sich zur Aufgabe gemacht haben Unfälle zu provozieren um Anderen die Haftpflichtprozente zu versauen,
sind wir nun wieder mal hier oben.
Kann nur sagen, so ein alter Dete macht problemlos nen Türken-Daimler platt, ganz ohne eigene Schramme.
Mario hat geschrieben:Marry,
................. trotzdem auf einem mal noch zwei Zeugen selber Abstammung hinter nem Baum vorkamen und natürlich alles so gesehen haben wie es der Fahrer des Daimlers sah,
kam eine junge nette Berlinerin aus ihrem geparkten Auto die das ganze schön live mitbekommen hat.
Darauf hin bat ich die Herrschaften doch mal schnell die Polizei zu rufen, da ich sie gerne wegen vorsätzlicher Verkehrsgefährdung Herbeiführung eines Unfalls und Versicherungsbetrug anzeigen möchte.
Es dauerte dann nicht mal so lange wie ich mir Name und Adresse der Zeugin notierte, und die gesamte Bande mit samt Daimler waren nicht mehr gesehen.![]()
Mario hat geschrieben:Marry,
habe ich doch geschrieben, ich überglücklich ne Zeugin zu haben die aber auch weiter wollte, mir schnell von ihr erst mal die Daten aufschreiben lassen,
die waren mir wichtiger als die der Herschafften die ja so wieso großmundig ihren Schaden deklarierten.
Ich nahm in dem Moment ja noch an das die die letzten sind die schnell verschwinden.
Da mir so etwas nun auch nicht täglich passiert, und durch meine K... eh schnell auf 1300 wenn ich mich pers. angegriffen fühle,
war für mich das unverhoffte Erscheinen der Zeugin wie das Licht in dunkler Nacht, an das man sich dann erst mal klammert.
Späther auf der Weiterfahrt, mit wieder normalen Adrenalinstand, war mir dann schon klar das ich die Burschen eigentlich überflüssiger Weise davon kommen lassen habe.
Sollte mir so ein Sch.... nochmal so passieren werde ich sicher auch in dieser Hinsicht besser reagieren.
Für mich war als erstes wichtig, zu schauen ob dem Dete was passiert ist, dann den auf mich einstürzenden Ka.... nicht tätlich meine Meinung zu dem Geschehen zu erklären, was mir ganz kurzfristig wirklich schwer fiel, dann der Sonnenaufgang mit dem unverhofften Glück der Zeugin.
Das ganze hat vielleicht insgesamt gefühlte 5min gedauert, wenn überhaupt.
Marry hat geschrieben: Meine persönliche Erfahrung ist: Männer gehen immer gleich hoch wie ne V1, Frauen bleiben in solchem Falle doch wesentlich ruhiger
(ich jedenfalls)