Gruß aus Warnemünde, alle Jahre wieder.

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gruß aus Warnemünde, Staffel-Stab-Übergabe ;)

Beitrag von Mario »

Nach nem Abstecher nach Berlin zu Fritz Berger, und einer unliebsamen Begegnung mit einer Truppe Deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund,
die es sich zur Aufgabe gemacht haben Unfälle zu provozieren um Anderen die Haftpflichtprozente zu versauen,
sind wir nun wieder mal hier oben.
Kann nur sagen, so ein alter Dete macht problemlos nen Türken-Daimler platt, ganz ohne eigene Schramme. :mrgreen:
Mary

Beitrag von Mary »

Hi Mario,
Ups, na gut, aber Deine VS geht dafür hoch und die bekommen ihren Schlitten auch noch repariert? ... oder gehe ich da fehl in meiner Annahme?
na sei man froh, dass Euch nix passierte und das du nicht gerade ein neues Womo unterm Hintern hattest.
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Marry,
die Jungs haben sich dieses mal verrechnet, trotzdem auf einem mal noch zwei Zeugen selber Abstammung hinter nem Baum vorkamen und natürlich alles so gesehen haben wie es der Fahrer des Daimlers sah,
kam eine junge nette Berlinerin aus ihrem geparkten Auto die das ganze schön live mitbekommen hat.
Darauf hin bat ich die Herrschaften doch mal schnell die Polizei zu rufen, da ich sie gerne wegen vorsätzlicher Verkehrsgefährdung Herbeiführung eines Unfalls und Versicherungsbetrug anzeigen möchte.
Es dauerte dann nicht mal so lange wie ich mir Name und Adresse der Zeugin notierte, und die gesamte Bande mit samt Daimler waren nicht mehr gesehen. :mrgreen:
Der jungen Dame werde ich als Dankeschön nächste Woche nen Blumenstrauß schicken,
kommt ja nicht so häufig vor das Zeugen von sich aus sich melden,
Weggucken ist ja sonst eher Mode um bloß keinen Ärger zu haben. ;)

Also echt Schwein gehabt Heute. :D
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Zum Thema Warnemünde
hier die aktuellen Schiffe fürs Wochenende

Fr 10.06.11
SAGA RUBY (07:00 - 20:00 Uhr) 191 m
EMPRESS (08:00 - 20:00 Uhr) 208 m

Sa 11.06.11
CRYSTAL SERENITY (08:00 - 22:00 Uhr) 250 m
COSTA ATLANTICA (09:00 - 20:00 Uhr) 292 m

So 12.06.11
SEVEN SEAS VOYAGER (07:00 - 21:00 Uhr) 204 m
MARINA (07:00 - 22:00 Uhr) 236 m
EMPRESS (08:00 - 20:00 Uhr) 208 m

Mo 13.06.11
AIDAblu (06:30 - 19:30 Uhr) 252 m
Mary

Beitrag von Mary »

Moin Mario,
Mario hat geschrieben:Nach nem Abstecher nach Berlin zu Fritz Berger, und einer unliebsamen Begegnung mit einer Truppe Deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund,
die es sich zur Aufgabe gemacht haben Unfälle zu provozieren um Anderen die Haftpflichtprozente zu versauen,
sind wir nun wieder mal hier oben.
Kann nur sagen, so ein alter Dete macht problemlos nen Türken-Daimler platt, ganz ohne eigene Schramme. :mrgreen:

Mario hat geschrieben:Marry,
................. trotzdem auf einem mal noch zwei Zeugen selber Abstammung hinter nem Baum vorkamen und natürlich alles so gesehen haben wie es der Fahrer des Daimlers sah,
kam eine junge nette Berlinerin aus ihrem geparkten Auto die das ganze schön live mitbekommen hat.
Darauf hin bat ich die Herrschaften doch mal schnell die Polizei zu rufen, da ich sie gerne wegen vorsätzlicher Verkehrsgefährdung Herbeiführung eines Unfalls und Versicherungsbetrug anzeigen möchte.
Es dauerte dann nicht mal so lange wie ich mir Name und Adresse der Zeugin notierte, und die gesamte Bande mit samt Daimler waren nicht mehr gesehen. :mrgreen:

kam dann die Polizei tatsächlich und die waren alle weg? sollte sich das einfach so erledigt haben?
was sagte denn die Polizei dazu, hast Du nun eine Anzeige gemacht?

Zeugin ist immer gut!

Viel Spaß noch in Warnemünde
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Marry,
habe ich doch geschrieben, ich überglücklich ne Zeugin zu haben die aber auch weiter wollte, mir schnell von ihr erst mal die Daten aufschreiben lassen,
die waren mir wichtiger als die der Herschafften die ja so wieso großmundig ihren Schaden deklarierten.
Ich nahm in dem Moment ja noch an das die die letzten sind die schnell verschwinden.
Da mir so etwas nun auch nicht täglich passiert, und durch meine K... eh schnell auf 1300 wenn ich mich pers. angegriffen fühle,
war für mich das unverhoffte Erscheinen der Zeugin wie das Licht in dunkler Nacht, an das man sich dann erst mal klammert.
Späther auf der Weiterfahrt, mit wieder normalen Adrenalinstand, war mir dann schon klar das ich die Burschen eigentlich überflüssiger Weise davon kommen lassen habe.
Sollte mir so ein Sch.... nochmal so passieren werde ich sicher auch in dieser Hinsicht besser reagieren.
Für mich war als erstes wichtig, zu schauen ob dem Dete was passiert ist, dann den auf mich einstürzenden Ka.... nicht tätlich meine Meinung zu dem Geschehen zu erklären, was mir ganz kurzfristig wirklich schwer fiel, dann der Sonnenaufgang mit dem unverhofften Glück der Zeugin.
Das ganze hat vielleicht insgesamt gefühlte 5min gedauert, wenn überhaupt. :o
Mary

Beitrag von Mary »

Mario hat geschrieben:Marry,
habe ich doch geschrieben, ich überglücklich ne Zeugin zu haben die aber auch weiter wollte, mir schnell von ihr erst mal die Daten aufschreiben lassen,
die waren mir wichtiger als die der Herschafften die ja so wieso großmundig ihren Schaden deklarierten.
Ich nahm in dem Moment ja noch an das die die letzten sind die schnell verschwinden.
Da mir so etwas nun auch nicht täglich passiert, und durch meine K... eh schnell auf 1300 wenn ich mich pers. angegriffen fühle,
war für mich das unverhoffte Erscheinen der Zeugin wie das Licht in dunkler Nacht, an das man sich dann erst mal klammert.
Späther auf der Weiterfahrt, mit wieder normalen Adrenalinstand, war mir dann schon klar das ich die Burschen eigentlich überflüssiger Weise davon kommen lassen habe.
Sollte mir so ein Sch.... nochmal so passieren werde ich sicher auch in dieser Hinsicht besser reagieren.
Für mich war als erstes wichtig, zu schauen ob dem Dete was passiert ist, dann den auf mich einstürzenden Ka.... nicht tätlich meine Meinung zu dem Geschehen zu erklären, was mir ganz kurzfristig wirklich schwer fiel, dann der Sonnenaufgang mit dem unverhofften Glück der Zeugin.
Das ganze hat vielleicht insgesamt gefühlte 5min gedauert, wenn überhaupt. :o

verstehe
mein Tipp in solchem oder ähnlichen Fall, immer ruhig Blut, Personenschaden war ja nicht, Zeugen sichern (haste ja), alle Daten Kennzeichen aufschreiben, ggf. Fotos machen o. Skizze, Polizei holen auch wenn die abhauen, dann um Sachschaden kümmern, Anzeige machen
sonst könnte einem der Gegner einen Strick drehen
(sicher wissen hier so einige andere Foris auch die Reihenfolge, die man in solchem Falle abhandeln sollte)

Meine persönliche Erfahrung ist: Männer gehen immer gleich hoch wie ne V1, Frauen bleiben in solchem Falle doch wesentlich ruhiger
(ich jedenfalls)

nun genug davon, erholt euch mal gut
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Marry hat geschrieben: Meine persönliche Erfahrung ist: Männer gehen immer gleich hoch wie ne V1, Frauen bleiben in solchem Falle doch wesentlich ruhiger
(ich jedenfalls)

:lach1

Marry, bei bestimmten Volksgruppen habe ich inzwischen so wirklich ernsthafte Probleme,
wenn man das im TV sieht ist es das eine,
ist aber was ganz anderes wenn es einen selbst live passiert mit diesen ..... .

Hier Oben ist es einfach wieder mal herrlich, Sonne pur, kein Lüftchen weht und 21°C im Schatten.
Nachher geht es erst mal wieder los Fisch holen beim Promenade Bummel. :mrgreen:
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Re: Gruß aus Warnemünde, alle Jahre wieder.

Beitrag von Mario »

So, Fischbrötchen verschlungen, Klamottengeschäfte reicher gemacht und reichlich Räucherfisch gebunkert.
Waren dann pünktlich zum Regen wieder am Womo.
Jetzt halbe Stunde später scheint wieder die Sonne durch die Wolken.

Der Pavillon als Notbehelf für Morgen ist auch schon aufgebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Re: Gruß aus Warnemünde, alle Jahre wieder.

Beitrag von Mario »

Gerade ausgelaufen, COSTA ATLANTICA.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“