Ja ja Ihr beiden Hübschen
Sehen wirklich ähnlich aus unsere Standorte, nur rund 300km auseinander.
Hier ist es jetzt schon der dritte Tag so mit dem Wetter, nur Gestern war es relativ Trocken, aber auch Dauerbewölkt bis auf wenige Ausnahmen, da hat es knapp den Tagesverbrauch von etwa 90Ah wieder eingespielt.
Mein BC sagt noch 68%, ich schränke mich aber auch bewusst nicht mit PC,TV und Puffbeleuchtung ein.
Bei uns hier sagt der Wetterdienst erst für Dienstag wieder auch etwas Sonne an.
Mal sehen ob es bis dahin reicht.
Fedl, Boxen ist hier auch angesagt, nur wollte Danny mit Uschi eigentlich kommen und mit nem Zelt hier Übernachten, das fällt nun wohl aus, bei Regen tun die sich das nicht an.
Und ja, mach mir ruhig Deinen Großen schmackhaft

, 85-Sterne habe ich nicht und nen ATG. hat er auch noch nicht.
(Raja hat mit dem Kopf geschüttelt als ich ihr heut Morgen die Seite gezeigt habe, Ballon oder Ernst?)
Kaffee gabs hier schon um 15:00 mit frischen Kuchen vom Bäcker, gestern via Fahrrad geholt, so wie auch ne große Wassermelone
(als wenn es nicht schon genug Wasser von oben gibt),
Zur Strafe hat der Ständer von Rajas Rad das Gewicht den Moment beim Abladen nicht gehalten,
(Melone zu schwer) 
,
ist umgekippt und genau mit der Lampe gegen die Stange der Markise, Ergebnis, sie braucht schon wieder ne neue
(die dritte dieses Jahr).
Habe ihr gesagt das ich jetzt gleich eine Reserve kaufe und im Womo deponiere, dann hält die Neue bestimmt ewig, sie ärgert sich doch wirklich über so ein Missgeschick, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Na mal sehen was hier noch so passiert.
bis denne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.