Urlaubsgrüße aus Meck-Pom

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Wolfgang
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: eigenes
Danksagung erhalten: 17 Mal
Italy

Re:

Beitrag von Wolfgang »

Donsi02 hat geschrieben:Na ihr seid ja Gemein
Wir wollen auch wissen,wo dieses schöne Fleckchen Erde ist

Na dann fahr halt mal zum Lenzer Hafen nach Malchow :lol:
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Mario »

jion hat geschrieben:... und viele Bilder machen

Na gut, hier noch vier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mary

Beitrag von Mary »

sieht gut aus dort, na dann noch viel Spaß ;)
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Re: Urlaubsgrüße aus Meck-Pom

Beitrag von Mario »

Dauerregen wagerecht 13°, die "Frisur" (Batterien) hält. ;)
Erträge aber nur noch bei 50Ah/d, bin mal gespannt wie lange sich das ausgeht.
Zur Not ist aber Strom per Münzaut. vorhanden, auf so einen Schlechtwettertest hätte ich aber gerne verzichtet. :roll:
Wenigstens hat man was zu sehen,einige Boote sind immer noch oder trotz des Sch...Wetter unterwegs.
Und aus der warmen "Stube" schaut sichs gut raus. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mary

Beitrag von Mary »

@Mario
sieht hier bei uns inzwischen genau so aus. Ein riesen Regengebiet zieht über uns, aber ich stehe immer noch ohne Landstrom und die Solar läd :D, wenn nix an ist.

Jetzt habe ich Läppi und TV an von oben schüttet es und von 160 Ah sind noch 149 Ah drin :-) momentaner Verbrauch - 4,8 A
mache ich den Läppi aus gucke ich umsonst TV, trotz Regen, ist das geil :D

Stromsäule ist in der Nähe, daher fühle ich mich sicher ... muß bis Montag ausharren, wegen dem Termin in Leipzig.

Gruß an Raja
Zuletzt geändert von Mary am Sa 2. Jul 2011, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr

Beitrag von Leberkäsbaron »

Wir stehen ja in Brachwitz aber hier ist das Wetter genauso und ich bin gerade auf der Couch aus meinem Koma erwacht. Leider sind die Aussichten bis Montag nicht besonders aber wenigstens gibts heute Abend im TV mit dem Boxkampf Klitschko vs. Haye ein kleines Highlight. Aussicht siehe Bildchen ... :cry:

DSCI1155.JPG
Mary

Beitrag von Mary »

ist ja der Witz, ohne es zu wissen, haben wir fast zur selben Zeit gepostet Fredl und ich :D
so und zur Belohnung trinken wir erst mal zusammen Kaffee -prost-
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Ja ja Ihr beiden Hübschen :mrgreen:

Sehen wirklich ähnlich aus unsere Standorte, nur rund 300km auseinander. :lol:
Hier ist es jetzt schon der dritte Tag so mit dem Wetter, nur Gestern war es relativ Trocken, aber auch Dauerbewölkt bis auf wenige Ausnahmen, da hat es knapp den Tagesverbrauch von etwa 90Ah wieder eingespielt.
Mein BC sagt noch 68%, ich schränke mich aber auch bewusst nicht mit PC,TV und Puffbeleuchtung ein.
Bei uns hier sagt der Wetterdienst erst für Dienstag wieder auch etwas Sonne an. :roll:
Mal sehen ob es bis dahin reicht.
Fedl, Boxen ist hier auch angesagt, nur wollte Danny mit Uschi eigentlich kommen und mit nem Zelt hier Übernachten, das fällt nun wohl aus, bei Regen tun die sich das nicht an.
Und ja, mach mir ruhig Deinen Großen schmackhaft :mrgreen: , 85-Sterne habe ich nicht und nen ATG. hat er auch noch nicht. (Raja hat mit dem Kopf geschüttelt als ich ihr heut Morgen die Seite gezeigt habe, Ballon oder Ernst?)

Kaffee gabs hier schon um 15:00 mit frischen Kuchen vom Bäcker, gestern via Fahrrad geholt, so wie auch ne große Wassermelone (als wenn es nicht schon genug Wasser von oben gibt),
Zur Strafe hat der Ständer von Rajas Rad das Gewicht den Moment beim Abladen nicht gehalten, (Melone zu schwer) :mrgreen: ,
ist umgekippt und genau mit der Lampe gegen die Stange der Markise, Ergebnis, sie braucht schon wieder ne neue (die dritte dieses Jahr). :lach1
Habe ihr gesagt das ich jetzt gleich eine Reserve kaufe und im Womo deponiere, dann hält die Neue bestimmt ewig, sie ärgert sich doch wirklich über so ein Missgeschick, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

Na mal sehen was hier noch so passiert.
bis denne
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

Mario hat geschrieben:Dauerregen wagerecht 13°,
Wenigstens hat man was zu sehen,einige Boote sind immer noch oder trotz des Sch...Wetter unterwegs.
:

Für richtige Skipper gibt es kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. :o

Das mit dem Schlauch tut mir leid ;)
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Holzcowboy hat geschrieben: Das mit dem Schlauch tut mir leid ;)

Wieso das denn, Du hast das doch nicht verbrochen (montiert), :mrgreen:
ist doch kein Drama, und ich bin dadurch um eine Radtour herum gekommen. :oops:
6,- € für Schlauch und Felgenband reißen kein ernsthaftes Loch in die Reisekasse, das bisschen Seife für die schmutzigen Hände danach auch nicht. :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“