So eine Maloche
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: So eine Maloche
joh , joh urban --- urlaub machen ist schon sch.....
--- man schuftet sich vorher kaputt
--- du tust mir schon leid
--- aber trotzdem : viel spaß und gute erholung , damit du auch wieder die kraft tankst , um nach den 5 wochen wieder alles verladen und mit nach hause zu kriegen .

-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re:
janoschpaul hat geschrieben:Also wenn ich 5 Wochen am Stück hätte ......, aber wir sind halt Zigeuner, ist auch nicht jedermanns Sache.
Eine tolle Zeit.
Geht mir auch so - mehr als 2 Nächte an einem Ort und ich werde nervös.
Wer weiß schon, ob das WoMo nach so langer Standzeit wieder anspringt ?
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 4 Mal

-
puschel
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Re: So eine Maloche
Hallo Urban,
sind auch ab kommenden WE in dieser Gegend unterwegs, wenn die Großwetterlage nicht alzu schlecht erscheint. Hoff!!
Allerdings haben wir nur mickrige zwei Wochen. In welcher Gegend seid Ihr denn dort. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Kühles.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spass und Erholung in dieser schönen Gegend.
Viele Grüße von Michael,
der schon das Vergnügen hatte Deine wirklich sehr gute Curry-Wurst zu kosten, und der auch das Unbehaun`s Eis zu schätzen weiss.
(Schmeckt mir übrigens am besten, wenn man es dann am Fleher Deich verspeist und dabei die Schiffe beobachtet.
sind auch ab kommenden WE in dieser Gegend unterwegs, wenn die Großwetterlage nicht alzu schlecht erscheint. Hoff!!
Allerdings haben wir nur mickrige zwei Wochen. In welcher Gegend seid Ihr denn dort. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Kühles.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spass und Erholung in dieser schönen Gegend.
Viele Grüße von Michael,
der schon das Vergnügen hatte Deine wirklich sehr gute Curry-Wurst zu kosten, und der auch das Unbehaun`s Eis zu schätzen weiss.
(Schmeckt mir übrigens am besten, wenn man es dann am Fleher Deich verspeist und dabei die Schiffe beobachtet.
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Nun, wenn du 5 Wochen nur an einem Standort bleiben willst. Währe es vielleicht besser du mietest dir eine Ferienhütte vor Ort.
Klar! Sind nicht die eigenen 4 Wände und fremde Betten, aber die Dinger sind voll Ausgestattet und haben auch schon einen festen Wasseranschluß und eine Terrasse mit Grünfläche.
Dann brauchst du nur noch dein Boot hinterm PKW zu ziehen.
Würdest also ein Haufen Maloche sparen. (Vor,während und nach deinem Urlaub)
Klar! Sind nicht die eigenen 4 Wände und fremde Betten, aber die Dinger sind voll Ausgestattet und haben auch schon einen festen Wasseranschluß und eine Terrasse mit Grünfläche.
Dann brauchst du nur noch dein Boot hinterm PKW zu ziehen.
Würdest also ein Haufen Maloche sparen. (Vor,während und nach deinem Urlaub)
-
athene
- Participant

Sag mal Urban, Du übertreibst doch, nicht wahr?
Auch wenn ich längere Zeit an einen Ort bleibe, schleppe ich nicht soviel Zeugs mit.
Und in fünf Wochen keine Wäsche waschen, hat jeder von Euch wirklich sooovieeel Unterhosen? Das kann ich gar nicht glauben!!!
Wir haben das Womo komplett bestückt, und in ca. 30 Minuten sind wir abfahrbereit. Egal, wielange wir unterwegs sind und wohin wir fahren wollen.
Was ich nicht verstehe, wieso muss ein größerer Tisch mit?
Alles verstehe ich halt nicht
Auch wenn ich längere Zeit an einen Ort bleibe, schleppe ich nicht soviel Zeugs mit.
Und in fünf Wochen keine Wäsche waschen, hat jeder von Euch wirklich sooovieeel Unterhosen? Das kann ich gar nicht glauben!!!
Wir haben das Womo komplett bestückt, und in ca. 30 Minuten sind wir abfahrbereit. Egal, wielange wir unterwegs sind und wohin wir fahren wollen.
Was ich nicht verstehe, wieso muss ein größerer Tisch mit?
Alles verstehe ich halt nicht
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re:
athene hat geschrieben:Sag mal Urban, Du übertreibst doch, nicht wahr? ( .... na , ich weiss nich) .......... in fünf Wochen keine Wäsche waschen, hat jeder von Euch wirklich sooovieeel Unterhosen? Das kann ich gar nicht glauben!!! ........... verstehe ich halt nicht