Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover......

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 0

Re: Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover......

Beitrag von Mario »

monaco hat geschrieben: Ich konnte mit dem Satz ohne Interpunktion wirklich nichts anfangen...sorry :?

Stimmt, war meine Schuld. :mrgreen:
monaco
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Monaco Dynasty Duchess

Beitrag von monaco »

Hi Mario !

War nicht belehrend oder klugscheisserrisch gemeint, sondern ich hatte es wirklich nur nicht verstanden.

Grüße von Ralf
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Re:

Beitrag von Mario »

monaco hat geschrieben:Hi Mario !

War nicht belehrend oder klugscheisserrisch gemeint, sondern ich hatte es wirklich nur nicht verstanden.

Grüße von Ralf

Ralf,
kam bei mir auch wirklich nicht so an. ;)

Habe es versucht zu verbessern, obwohl ich auch eingestehen muß, dass Grammatik/Rechtschreibung nicht zu meinen Steckenpferden gehört. Schon garnicht seit dem die da noch mit Reformen angefangen hatten.

Es gibt hier aber auch Oberlehrer die sich die Mühe machen, einem die Fehler der letzten 100 Beiträge anzustreichen und als gesammelte Werke per PN zu schicken. :shock:
Das nenne ich dann Fleiß der von mir belohnt wird. :lol:
Diese überaus netten Zeitgenosen finden sich dann auf meiner Ignorierliste wieder, als Dankeschön. :mrgreen:
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Aramis »

Mario hat geschrieben:
Aramis hat geschrieben: Aber warum ist allen übel und alle haben Kopfschmerzen etc. wenn es doch gar kein Narkosegas geben soll ;)

LG Gabi

Gabi,
die waren alle Sturzbetrunken lagen im Koma und hatten dann früh nen Kater. ;)

:lach1

Hallo Mario,

der Jägermeister wird schlecht gewesen sein :lach1
Habe deinen Satz übrigens verstanden, egal ob Punkt oder Komma ;)
LG Gabi
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

finde es nicht in Ordnung, das den Überfallopfern ständig unterstellt wird die seien Volltrunken gewesen..........immer wenn das Thema Betäubungsgas aufkeimt waren die Opfer wohl selber schuld weil ja betrunken.
Es gibt viele Möglichkeiten Menschen zu betäuben, ein paar Tropfen ins Getränk und man schläft fast wie betäubt und merkt Einbruch und Diebstahl nicht und warum soll es mittlerweile nicht doch ein Gas geben was Menschen betäubt und was nicht allgemein bekannt ist. Außerdem war hier von Truckern die Reede, wo ja die Kabine wesentlich kleiner ist als der Wohnraum eines Reisemobils. Also warum wird den Opfern immer unterstellt sie wären volltrunken gewesen
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Urban,
das mit dem Jägermeister war ein Spass weil ich hier nicht wieder die Frage lostreten wollte ob es
solches Betäubungsgas gibt oder nicht. Ich glaube sogar daran. Wir haben auch in Nizza ein Wohnmobil getroffen welches vor uns stand und auch davon berichtet hat. Alles wurde entwendet. Ich arbeite in einer grossen Berliner Möbelspedition
und zum Glück waren unsere Fahrer noch nicht Opfer von solchen Überfällen. Das Sie am Tage schwer arbeiten müssen
werden sie abends auch kein Komatrinken machen.

LG Gabi
schimi

Re: Re:

Beitrag von schimi »

Mario hat geschrieben:
Es gibt hier aber auch Oberlehrer die sich die Mühe machen, einem die Fehler der letzten 100 Beiträge anzustreichen und als gesammelte Werke per PN zu schicken. :shock:

Das ist doch ein Schertz, oder?
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Re: Re:

Beitrag von Mario »

schimi hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:

Das ist doch ein Schertz, oder?

Nein Schimi,
leider nicht, wenn Du es wünscht werde ich Dir beide PNs des betreffenden Deutsch-Oberlehrer zusenden. :mrgreen:

Hallo Urban

Meine Spruch oben mit dem Vollrausch usw. war ironisch gemeint. (Glaube Gabi und Ralf haben das auch so verstanden)
Eben weil mich dieses ständige Abgetue von Leuten die einfach nur nicht wissen wie es geht, und selbst wenn man es ihnen versucht zu erklären, ständig mit völlig haltlosem Halbwissen argumentieren.
(nicht mal den Unterschied von Narkose und einfachem Betäuben wird auf die die Reihe bekommen usw)

Da werden Narkoseärzte zur Narkose zitiert usw. um damit das Betäubungsthema ad absurdum zu stellen.

Ich habe das auf Arbeit und Privat mit dem entsprechenden frei verfügbaren Mitteln schon vor zig Jahren zweimal im Selbsttest ungewollt erlebt, allerdings war ich wach und habe es gerochen aber die Wirkung einfach unterschätzt.
Und die Räume in denen ich mich befand waren deutlich größer als die eines Womo und sogar noch belüftet.
Der Mensch besitzt im Schlaf zB. unter anderem keinen Geruchssinn, auch das wird vergessen.

Eigentlich habe ich einfach keine Lust mehr mich mit diesen Leuten über das Thema zu unterhalten,
aber weil Kerli den Thread eröffnete und Gabi diese Frage stellte, habe ich auf etwas ironischer Art geantwortet.
Gabi hat es ja verstanden, sie kennt mich halt besser.

Ich halte aber auch nichts davon, nur weil es diese Art der Kriminalität nun mal gibt, in Panik zu verfallen.
Ich habe einen Rauchmelder und KEINEN Gaswarner verbaut, einfach weil meine Risikobewertung eine andere ist.
Ich schütze lieber mein Fahrzeug vor diese Art Besuch auf andere Art, wurde hier auch schon zu genüge behandelt.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

da habe ich die Ironie irgendwie nicht rausgelesen....ärgere ich mich nämlich schon länger das immer wenn dieses Thema hier aufkeimt, einfach von den meisten ausgeschlossen wird das ein Gasüberfall möglich wäre.
Deine Erklärung zum Thema kann ich nur unterstützen, da ich mich vor Jahren mal mit 2 Leuten unterhalten habe die in Ihrem Zelt ...wie auch immer betäubt wurden... und denen man alles abgenommen hatte ....sogar ein Großteil Ihrer Kleidung.
Von dem Mann wußte ich das Er genauso wie ich ...keinen Alkohol trinkt....und auch nicht zum Lügen neigt.

Das Risiko das man selber ein Opfer solch einer Attacke wird ist sicherlich recht klein, aber ein sechser im Lotto ist sicher noch unwahrscheinlicher und trotzdem gewinnen Woche für Woche einige oder zumindest einer.
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Hier wird nun doch von der Polizei mal ganz öffentlich eines der Mittel genannt, was Spitzbuben zum Betäuben von Fahrzeuginsassen so nehmen.
Die Täter verwendeten Gashülsen, wie man sie zum Unkrautflämmen in jedem Baumarkt bekommen könne.
Quelle: http://www.hna.de/nachrichten/landkreis ... 49643.html

Aber wir wissen ja seit Jahren, laut einiger selbsternannter Betäubungs-Spezialisten auch in diesem Forum, dass es so was garnicht geben kann. :lol:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“