Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover......
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich verpasse anderen Foristen keinen Rundumschlag. Mit der Aussage "es ist mir doch sch... egal wie du oder Andere hier schreiben" ist gemeint, dass ich nicht die Rechtschreibfehler im Forum bewerten werde. Es bezieht sich in keinster Weise auf die Beiträge selbst. Sonst bräuchte ich ja wirklich nicht in einem Forum zu sein.
Ich hoffe doch, dass die Mehrheit der Foristen dies auch so verstanden haben und nicht so interpretieren wie du.
Sollte dies nicht der Fall sein, entschuldige ich mich bei der Forengemeinde.
Zu meinen Bemerkungen gegenüber Mario möchte ich dir mitteilen, dass ich diese Auseinandersetzung auf der PN-Schiene ausgetragen habe. Er hat es hier öffentlich gemacht.
Und aus diesem Grund sage ich auch öffentlich, dass ich ihn für primitiv halte.
Angemerkt sei noch, dass ich auch PN's erhalte, die mich in meiner Meinung bestärken.
Und damit ist diese Angelegenheit für mich jetzt endgültig erledigt.
Sollte Jemand der Meinung sein, mich in Zukunft meiden zu wollen, es gibt ja wohl eine Ignore-Funktion. Es gibt hier immer noch genug Foristen, mit denen ich mich auf angenehme und friedliche Art austauschen kann.
Ich verpasse anderen Foristen keinen Rundumschlag. Mit der Aussage "es ist mir doch sch... egal wie du oder Andere hier schreiben" ist gemeint, dass ich nicht die Rechtschreibfehler im Forum bewerten werde. Es bezieht sich in keinster Weise auf die Beiträge selbst. Sonst bräuchte ich ja wirklich nicht in einem Forum zu sein.
Ich hoffe doch, dass die Mehrheit der Foristen dies auch so verstanden haben und nicht so interpretieren wie du.
Sollte dies nicht der Fall sein, entschuldige ich mich bei der Forengemeinde.
Zu meinen Bemerkungen gegenüber Mario möchte ich dir mitteilen, dass ich diese Auseinandersetzung auf der PN-Schiene ausgetragen habe. Er hat es hier öffentlich gemacht.
Angemerkt sei noch, dass ich auch PN's erhalte, die mich in meiner Meinung bestärken.
Und damit ist diese Angelegenheit für mich jetzt endgültig erledigt.
Sollte Jemand der Meinung sein, mich in Zukunft meiden zu wollen, es gibt ja wohl eine Ignore-Funktion. Es gibt hier immer noch genug Foristen, mit denen ich mich auf angenehme und friedliche Art austauschen kann.
-
Wolfgang
- Enthusiast

- Wohnmobil: eigenes
- Danksagung erhalten: 17 Mal

Re:
Schade, dass dieser Fred so abgetriftet ist. Wäre ja eigentlich ein interessantes Thema gewesen
Das sehe ich genauso. Eine PN gehört hier nicht öffentlich ausgebreitet und diskutiert.
RainerBork hat geschrieben:
Das sehe ich genauso. Eine PN gehört hier nicht öffentlich ausgebreitet und diskutiert.
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 0
Re: Re:
Wolfi hat geschrieben:RainerBork hat geschrieben:
Ja klar, das war er schon selbst.
RainerBork hat geschrieben: Der Oberlehrer bin ich
... aber nur auf Seinen pers. Wunsch kam die hier rein, und auch nur weil er selbt dabei wieder mal Sachen verdrehen wollte.
Vorher war hier gar keine Rede von ihm öffentl. und nicht mal nichtöffentlich, selbst an Schimi hätte ich seine Korrektur Tirade ohne Nennung des Absenders gesandt. Weil es mir dabei nicht um seine Person sondern um die Sache als solches ging.
RainerBork hat geschrieben: Wenn Mario wenigstens den kompletten Zusammenhang schreiben würde, wäre es ja ok.
Aber das will er wohl nicht. Ich habe ihm nämlich auch vorgeworfen, hier zu verbotenen und strafbaren Handlungen anzuregen.
Für mich ist er einfach nur ein primitiver Mensch.
Rainer
Der Aufforderung konnte ich dann doch nur noch folgen.
Seine Hasstiraden, Beleidigungen und Androhungen per PN und nun auch wieder hier, haben mich schon Damals nicht aus der Fassung gebracht,
dass schaffen nur Leute die mir etwas bedeuten, wichtig sind, und selbst die nur sehr schwer übers I.-Net.
Anpi... kann man mich nur live, wer mich kennt weiß das auch.
Deshalb habe ich die PNs Damals auch gelöscht, nachdem er mir Versprach mich einfach zu ignorieren.
Aber wo es hier kurz mal ne Frage zum Korrekturwahn gab, hat es ihn wohl nicht im Sessel gehalten,
als "Schöpfer und Verfasser" solcher "Fleißarbeiten" kann ich das auch schon etwas verstehen,
da möchte man scheinbar schon genannt werden.
Nicht das sich andere mit seinen Werken schmücken.
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Re:
Das finde ich sehr schön für Dich, hoffe das bringt Dich auch übern Tag.RainerBork hat geschrieben: Angemerkt sei noch, dass ich auch PN's erhalte, die mich in meiner Meinung bestärken.
Ich liebe förmlich solche Aussagen.
RainerBork hat geschrieben: Und damit ist diese Angelegenheit für mich jetzt endgültig erledigt.
Ja? wie lange denn dieses mal nun?
Sorry, es gibt Tage, da kann ich einfach nicht anders, mir gehts wohl heute einfach nur zu gut.
-
Coolcat70
- Explorer

- Wohnmobil: Opus 45W
Re:
RainerBork hat geschrieben:Er hat es hier öffentlich gemacht.
Also wenn Mario was öffentlich schreibt, wird er sicherlich einen sehr sehr guten Grund dafür haben. Ich kenne Mario schon eine Weile. Er mag viel sein, aber NICHT primitiv! Leute wie Du sind meiner Meinung nicht helle genug, sich mit jemandem wie Mario messen zu können. Selbst wenn er wollte, Mario kann gar nicht so weit runter kommen, bis er Dein Niveau erreicht. Sorry. So sehe ich das.
RainerBork hat geschrieben:Einfach nur dämlich dieser Mensch.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, Rainer.
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Re: Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover......
Ich finde es traurig, dass es hier wieder einmal in persönliche Angriffe und Beleidigungen ausartet. Dass sich hier zwei bestimmte User nicht leiden können, hat nun, denke ich, jeder verstanden.
Muss man dann immer nochmal nachtreten ???
-
Coolcat70
- Explorer

Gimli hat geschrieben:Ich finde es traurig, dass es hier wieder einmal in persönliche Angriffe und Beleidigungen ausartet. Dass sich hier zwei bestimmte User nicht leiden können, hat nun, denke ich, jeder verstanden.
Das hat nichts mit Nachtreten zu tun? Du hast genau NIX verstanden. 6 setzen !
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Coolcat70 hat geschrieben:Gimli hat geschrieben:Ich finde es traurig, dass es hier wieder einmal in persönliche Angriffe und Beleidigungen ausartet. Dass sich hier zwei bestimmte User nicht leiden können, hat nun, denke ich, jeder verstanden.
Das hat nichts mit Nachtreten zu tun? Du hast genau NIX verstanden. 6 setzen !
Wie arrogant bis DU denn :1sauer
-
Coolcat70
- Explorer

Arroganz? Hm...ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, Arrogant zu sein. Sorry. Erklärst Du es mir? Du bist da glaube ich in der besseren Position. Von Dir kann ich sicher in der Beziehung noch viel lernen.