Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover......
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Coolcat70
- Explorer

- Wohnmobil: Opus 45W
- Danksagung erhalten: 0
Re:
Andi Henrich hat geschrieben:Hallo,
sag mal müsst Ihr Euch hier so beschimpfen?
Gegenseitige Beleidigungen sind ebenso fehl am Platz!
Kommt bitte mal wieder runter.
Grüße
Andi
Hey, ich bin total unschuldig...dieses Mal....ich hab nix von Gosse und ähh..Schwachköpfe, dämlich usw. geschrieben. Und wer mich kennt, weiß auch das ich nen blödes A...l... sein kann. Aber Arrogant? Nööö...
Re: Lkw-Fahrer-Überfälle im Großraum Hannover......
KRASS,
was hier abgeht.
@rainer
Was du hier von dir gibst ist aller unterste Schublade........
was hier abgeht.
@rainer
Was du hier von dir gibst ist aller unterste Schublade........
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Re:
Mario hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:So Freunde, ich denke mal, dass es der gegenseitigen Hackerei genug ist. Bitte wieder zum Thema zurückkehren.
Hallo Achim,
ja gerne, nur ist mir inzwischen schon entfallen was das eigentlich war.
Es ging, glaube ich, um das berühmte Narkosegas. Dazu kann ich sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren 64 OP's hinter mich gebracht habe. Dabei habe ich mich mit einem Menge Anästhesisten über dieses Thema unterhalten. KEINER war der Meinung, dass es, angesichts von (zwangs)Be- und Entlüftungen, unbekanntes Innenvolumen, unterschiedlichen (Größe und Gewicht) Personen im Womo, möglich ist, die Insassen, mittels Narkosegasen, einzuschläfern. Es hätte, bei der Anzahl der Meldungen, mit Sicherheit tote, oder schwer gesundheitsgeschädigte Personen geben MÜSSEN.
-
Coolcat70
- Explorer

- Wohnmobil: Opus 45W
Achim, Du hast Recht. BTT Ich glaube bei diesen Meldungen auch eher an eine Märchenstunde. Beweise gibt es dafür einfach nicht.
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Re: Re:
Cruiser hat geschrieben: Es ging, glaube ich, um das berühmte Narkosegas. Dazu kann ich sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren 64 OP's hinter mich gebracht habe. Dabei habe ich mich mit einem Menge Anästhesisten über dieses Thema unterhalten. KEINER war der Meinung, dass es, angesichts von (zwangs)Be- und Entlüftungen, unbekanntes Innenvolumen, unterschiedlichen (Größe und Gewicht) Personen im Womo, möglich ist, die Insassen, mittels Narkosegasen, einzuschläfern. Es hätte, bei der Anzahl der Meldungen, mit Sicherheit tote, oder schwer gesundheitsgeschädigte Personen geben MÜSSEN.
Achim, da bin ich ja schon seit Ewigkeiten genau Deiner Meinung, mit Narkose(gase) und Einschläfern hat das sicherlich auch nichts zu tun. Auch nicht um Kampfmittel oder Sachen aus der Schiene usw.
Aber Achim, mich würde zB. Deine Meinung dazu interessieren.
Mario hat geschrieben:Hier wird nun doch von der Polizei mal ganz öffentlich eines der Mittel genannt, was Spitzbuben zum Betäuben von Fahrzeuginsassen so nehmen.
Quelle: http://www.hna.de/nachrichten/landkreis ... 49643.htmlDie Täter verwendeten Gashülsen, wie man sie zum Unkrautflämmen in jedem Baumarkt bekommen könne.
Ich wüsste halt nicht warum ein Autobahnpolizeichef, in diesem Fall Peter Volkmar sonst solche öffentliche Aussagen machen sollte.
Das ist nun mal ein Fakt den ich gerne erklärt bekommen würde.
Eben auch darum weil ich genau diese Aussagen vor zig Jahren von einem bei der Autobahnpolizei (A10 A11 A12) arbeitenden Bekannten bekam, allerdings eben privat und nicht öffentlich, und Damals dieses auch wieder mal nur von "Internet Spezialisten" belächelt wurde.
Wir haben doch wenn ich mich nicht täusche, einen Polizisten hier in den Forenreihen, dessen Aussage wäre für mich von Interesse, kann ja nun nachdem der Herr Peter Volkmar das öffentlich machte für ihn auch kein Problem mehr sein sich zu äußern.
Sollte, wenn sein Dienstbereich nicht zu weit entfernt von der Sache ist, doch die Möglichkeit bestehen an Fakten zu kommen.
Zum Thema Rainer,
ich kenne den eigentlich überhaupt nicht,
außer eine für mich lustige und einige na ja unterirdische PNs, und den Äußerungen jetzt hier im Thread.
Das hat mit Leiden können oder nicht bei mir absolut nichts zu tun.
Könnte ja im "richtigen" Leben immer noch ein ganz netter Kerl sein,
der nur mit meiner teilweisen eben nicht extra gekennzeichneten Ironie nicht klar kommt.
http://www.yousmiley.de/Widget/show.php ... s%20Ironie
Ich brauche da weder pro noch contra Zustimmung.
Wenn hier aber welche ihre Meinung dazu äußern, ist das denen doch freigestellt,
deshalb braucht es darum hier erst recht nicht zu Folgegefechten kommen.
-
Cruiser
- Administrator

Hallo Mario,
Um das zu glauben, müsseten mehr Fakten her.
-Wie viele dieser Gashülsen werden benötigt, um ein Wohnmobil, mit den Außenmaßen 6x2.2x3 (LxBxH) so weit zu befüllen, dass eine narkotisierende Atmosphäre im Innern entsteht.
-In welchem Zeitraum muss das Gas eingeleitet werden.
-Wie viel des Gases, entweicht über die Zwangsentlütungen, Aufbau- und Fahrrer/Beifahrertür.
-Wie bringt man das Gas in den Innenraum, ohne, dass es Geräusche macht.
-Wie viele dieser Gashülsen werden benötigt, um einen 100Kg schweren Mann, wie viele für eine 60 Kg schwere Frau, wie viele für ein 15Kg schweres Kind und wie viele für einen 9Kg schweren Hund, sicher zu narkotisieren.
-Welche Allergien, Überempfindlichkeiten, oder Vorerkrankungen, welche zu lebensbedrohlichen Reaktionen führen können, habe die Insassen.
-Wie viel Zeit nimmt eine solche Aktion, mit Gashülsen, in Anspruch.
Es gibt bestimmt noch einige Fragen mehr, die zu beantworten wären. Da es sich um Einbrecher, und nicht um Mörder, handelt, glaube ich, dass solche Berichte, ins Reich der Fabeln und Märchen gehören.
Die Täter verwendeten Gashülsen, wie man sie zum Unkrautflämmen in jedem Baumarkt bekommen könne.
Um das zu glauben, müsseten mehr Fakten her.
-Wie viele dieser Gashülsen werden benötigt, um ein Wohnmobil, mit den Außenmaßen 6x2.2x3 (LxBxH) so weit zu befüllen, dass eine narkotisierende Atmosphäre im Innern entsteht.
-In welchem Zeitraum muss das Gas eingeleitet werden.
-Wie viel des Gases, entweicht über die Zwangsentlütungen, Aufbau- und Fahrrer/Beifahrertür.
-Wie bringt man das Gas in den Innenraum, ohne, dass es Geräusche macht.
-Wie viele dieser Gashülsen werden benötigt, um einen 100Kg schweren Mann, wie viele für eine 60 Kg schwere Frau, wie viele für ein 15Kg schweres Kind und wie viele für einen 9Kg schweren Hund, sicher zu narkotisieren.
-Welche Allergien, Überempfindlichkeiten, oder Vorerkrankungen, welche zu lebensbedrohlichen Reaktionen führen können, habe die Insassen.
-Wie viel Zeit nimmt eine solche Aktion, mit Gashülsen, in Anspruch.
Es gibt bestimmt noch einige Fragen mehr, die zu beantworten wären. Da es sich um Einbrecher, und nicht um Mörder, handelt, glaube ich, dass solche Berichte, ins Reich der Fabeln und Märchen gehören.
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Achim,
ich bin hier bei LKW Überfällen und ner Aussage von nem Autobahnpolizeichef, und eben eines mir Bekannten der keinen Grund hatte sich wichtig zu machen, aber damit direkt zu tun hatte, Sorry.
Auch bitte ich Dich mal endlich von der Narkose Schiene weg zu kommen,
damit würden einige Deiner Einwände schon mal etwas relativiert. (nein natürlich nicht völlig ausgeräumt)
Wie gesagt, bleiben wir einfach mal bei den LKWs, wenn wir da weiterkommen würden kann man sich immer noch über die Womo Sache "Streiten".
ich bin hier bei LKW Überfällen und ner Aussage von nem Autobahnpolizeichef, und eben eines mir Bekannten der keinen Grund hatte sich wichtig zu machen, aber damit direkt zu tun hatte, Sorry.
damit würden einige Deiner Einwände schon mal etwas relativiert. (nein natürlich nicht völlig ausgeräumt)
Wie gesagt, bleiben wir einfach mal bei den LKWs, wenn wir da weiterkommen würden kann man sich immer noch über die Womo Sache "Streiten".
-
Cruiser
- Administrator

Mario hat geschrieben:Achim,
Na gut, aber so ein LKW-Innenraum ist auch nicht so viel kleiner. Und die entsprechenden Entlüftungen, sind auch dort vorhanden. Und, selbstverständlich müssen die Insassen narkotisiert, also in Tiefschlaf versetzt, worden sein, so habe ich es jedenfalls verstanden. Oder zumindest, in einen Zustand, welcher jedliche Wahrnehmung beeinflusst. Wo ist da der Unterschied?
Bleiben also weiterhin die Fragen: Wie, wieviel, wodurch, welcher Zeitraum, usw.