Kontakte auf CP/SP

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kontakte auf CP/SP

Beitrag von Majaberlin »

ich denke z.B. Maja mit Mann und Hunden

oh, danke Dieter! :oops:
Liebe Grüsse auch an Anneliese

Wir freuen uns schon, bald geht es ja los in Richtung Ostfriesland ... :mrgreen: Ich werde berichten.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kerli »

ontheroad hat geschrieben:
Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu

Sorry, aber manchmal kann es ganz nützlich sein, vor dem Absenden der getippten Zeilen,
diese nochmals zu überdenken

http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0007.gif
cipsygirl
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado T348 Bj.18

Beitrag von cipsygirl »

bolli hat geschrieben:
widder hat geschrieben:Natürlich Grüsse ich auch alle.
Halte mich dann aber eher zurück, da ich schon das eine oder andere Mal erleben musste, dass das darauf folgende Gespräch in die Richtung - MEIN WOMO - MEIN ROLLER - MEIN TV - MEINE KLIMAANLAGE - MEIN HAUS - MEIN POOL ausartete und das kann ich dann gar nicht. :mega_shok:
ja, und maurer oder dergleichen habe ich noch nie getroffen, die meisten sind anlageberater oder sonst ein super beruf :lach1
dabei wäre mir ein maurer lieber, das könnt ihr mir glauben.
wenn athena unterhaltung will, muss sie den ersten schritt machen,
ist immer so, wenn man was will :mrgreen:

:D Wir sind auch normal Sterbliche, also mein Freund ist Stukateur und ich bin Bodenkosmetikerin, und einfach STINK normale LEUTE

;)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von schienbein »

Dieter44 hat geschrieben:Also ich war kein Anlageberater oder sonst was besseres und ich habe keine Schwierigkeiten mit anderen in Kontakt zu kommen. Und unter Womofahrern/Innen auf dem Stellplatz ist das doch ganz einfach. und wenn es dann gar nicht geht melde dich mal auf einen Treffen/ Stammtisch etc. an, stell deinen Nick mit MF Logo ins Fenster und dann klappt das ganz von allein.
Es gibt aber auch Leute mit denen kommt man immer in Kontakt, ich denke z.B. Maja mit Mann und Hunden oder Schienbein haben ein Flair das einen nicht hindert sie anzusprechen.
Und wenn du uns triffst , dann sprich uns ruhig an.
Nette Grüße aus dem Norden
Dieter und Anneliese
klasse dieter44, würden uns freuen euch beide mal irgendwann auf `nem forumstreffen wiederzusehen :!: ... 2. nordstammtisch geht für uns leider nicht. ... schade, war gesellig neben euch am nok . :( ... sind dann irgendwo im süden (wahrscheinlich italien) unterwegs. ... alles gute für euch beide und hoffentlich mal ein wiedersehen . nachtrag : ach ja, auch wir haben wie dieter44 unseren nick mit forums-logo an der front-scheibe befestigt . man darf uns gerne ansprechen ( bin kein V I P ;) ) ... und keine angst, wir werde euch schon wieder los :!: ;) :lol:
Zuletzt geändert von schienbein am So 28. Aug 2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Athene,

es ist mal so und mal so.
Als Frau alleine wirst Du sicher stellenweise blöd beäugt. Hund ist ein guter Aufhänger, wenn keiner dabei, macht auch nichts.
Will man Kontakt als Frau allein mit Wohnmobil bekommen, muss man schon selber auf die Leute zugehen, so meine Erfahrung.
Habe dazu aber auch oft keine Lust und lass es dann, obwohl ich sehr extrovertiert bin.
Ich persönlich stehe auch lieber nicht auf offiziellen Stellplätzen, weil mir das Stellplatzleben auch zu seltsam vorkommt. Fahre ja nicht zum Vergnügen mit dem Wohnmobil wohin, sondern immer, weil ich irgendwas im Sinn habe - eine Wanderung, die ich machen will, einen Museumsbesuch, ein Konzert besuchen,ein Dies und ein Das.
Und da muss es nicht ein offizieller Stellplatz sein, es reicht meistens der Straßenrand. Geht gut und ich fühl mich wohl.
Schöne Reisen!
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Kerli hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:
Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu

Sorry, aber manchmal kann es ganz nützlich sein, vor dem Absenden der getippten Zeilen,
diese nochmals zu überdenken

http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0007.gif

Wie meinst du das dann?
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB

Beitrag von Traveler »

Hallo Athene,

wir sind auch recht neu unter den Mobilisten. Früher auf dem CP war alles recht einfach. Man blieb für längere Zeit und wusste am ersten Abend schon, wo die "tollen Nachbarn" stehen
und wo die "Anderen".
Seit Anfang Juno sind wir nun auf SP`s unterwegs und wir können jetzt schon sagen, dass wir (in dieser kurzen Zeit) Menschen unterschiedlichster "Bauart" kennengelernt haben.
Als krasse Beispiele seien einmal 2 genannt:
-- Auf einem SP in DK kamen Abends ca. 1 Std. nach uns (wir sind Ende 40) ein Paar an, welches ca. Ende 50 war.
Es war eine riesige, noble Concorde. Sie stellten sich neben uns auf, 18.00 Uhr im Sommer, nach einem kurzen Kopfnicken gingen die Jalousien sofort hoch und bis zur Abreise kein Wort.
Fall 2. -- 3-4 Tage später. Ein PP in Husum. Wir kommen an und ich klopfe eine halbe Std. nach unserer Ankunft bei unserem Nachbarwomo an die Scheibe um zu fragen, ob die Beiden auch kommende
Nacht hier verbringen (Parkplatz halt und unsicher). Die Tür öffnete sich (ein Paar Ende sechtzig) trat in Erscheinung und wir hatten endlos tolle Gespräche über Gott und die Welt.
Ich habe dieses Paar aus Oldenburg zu diesem Forum eingeladen und wir sprachen Sie noch einmal kurz später in SPO.
Beim 3ten Treffen ist eine Fl.Rotwien fällig, so einigten wir uns. :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke, man muss schon offen sein für andere Menschen, im Gegenzug sich aber genauso wissen abzuschotten, wenn man es wünscht (braucht). :? :?
Mary

Beitrag von Mary »

Moin Moin,

no Problemo

so ungefähr läuft das: "na wie ham wa das denn heute wieder? lächeln ... oh je oh je, der Regen kann einem aufs Gemüht schlagen oder ist die Sonne heute mal wieder krass?"

"... eh tolle Radkappen haste da, wo hast die den her .. .. ich such nämlich gerade welche" .... usw. usw.

.... 1/2 Std. später

wenn sie nicht gestorben sind, dann reden sie noch heute mit mir :cool1

ich merke das doch gleich ob jemand mitzieht oder keine Lust hat, es macht auf jeden Fall Spaß :D mit den RICHTIGEN

Auf der letzten Tour durch Meck-Pomm hatten wir so richtig nette, gesprächige, lustige Nachbarn, da hat man sich schon beeilt raus zu kommen, und es flossen Tränen vor lachen :lol:

Beim Abschied, dann wurden sogar die Hände gedrückt und es wurde gesagt, dass es mal wieder so richtig schön war zu tratschen, denn nicht alle sind immer so gut drauf. Jaaaaa auch ich denke gern zurück. :)

Dann noch ein paar nette Einheimische, die uns die Geschichte vom Saaler - Bodden erzählten mit viel Humor. :) ;)
es wurde nie langweilig

an Gesprächsmuffel gehe ich dann auch lieber schnell vorbei, ob die Oma wohl immer so recht hatte? :cool1 :lach1

Gute Nacht an alle ;)
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

ontheroad hat geschrieben:Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu

[center]http://www.greensmilies.com/smile/smile ... tung_b.gif[/center]
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von schienbein »

Gimli hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu

[center]http://www.greensmilies.com/smile/smile ... tung_b.gif[/center]
:lach1 super gimli :good: , du bist ein künstler, mach weiter so :!: ... sehr treffend. :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“