ich denke z.B. Maja mit Mann und Hunden
oh, danke Dieter!
Liebe Grüsse auch an Anneliese
Wir freuen uns schon, bald geht es ja los in Richtung Ostfriesland ...

ich denke z.B. Maja mit Mann und Hunden

ontheroad hat geschrieben:
Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu

bolli hat geschrieben:ja, und maurer oder dergleichen habe ich noch nie getroffen, die meisten sind anlageberater oder sonst ein super berufwidder hat geschrieben:Natürlich Grüsse ich auch alle.
Halte mich dann aber eher zurück, da ich schon das eine oder andere Mal erleben musste, dass das darauf folgende Gespräch in die Richtung - MEIN WOMO - MEIN ROLLER - MEIN TV - MEINE KLIMAANLAGE - MEIN HAUS - MEIN POOL ausartete und das kann ich dann gar nicht.![]()
dabei wäre mir ein maurer lieber, das könnt ihr mir glauben.
wenn athena unterhaltung will, muss sie den ersten schritt machen,
ist immer so, wenn man was will

klasse dieter44, würden uns freuen euch beide mal irgendwann auf `nem forumstreffen wiederzusehenDieter44 hat geschrieben:Also ich war kein Anlageberater oder sonst was besseres und ich habe keine Schwierigkeiten mit anderen in Kontakt zu kommen. Und unter Womofahrern/Innen auf dem Stellplatz ist das doch ganz einfach. und wenn es dann gar nicht geht melde dich mal auf einen Treffen/ Stammtisch etc. an, stell deinen Nick mit MF Logo ins Fenster und dann klappt das ganz von allein.
Es gibt aber auch Leute mit denen kommt man immer in Kontakt, ich denke z.B. Maja mit Mann und Hunden oder Schienbein haben ein Flair das einen nicht hindert sie anzusprechen.
Und wenn du uns triffst , dann sprich uns ruhig an.
Nette Grüße aus dem Norden
Dieter und Anneliese

Kerli hat geschrieben:ontheroad hat geschrieben:
Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu
Sorry, aber manchmal kann es ganz nützlich sein, vor dem Absenden der getippten Zeilen,
diese nochmals zu überdenken
http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0007.gif

ontheroad hat geschrieben:Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu

Gimli hat geschrieben:ontheroad hat geschrieben:Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu
[center]http://www.greensmilies.com/smile/smile ... tung_b.gif[/center]