hallo jion , du willst doch wohl nicht sagen, daß alle die hier im forum diskutieren möchten, unfreundlich sind ?jion hat geschrieben:Hallo, moin Leute,
bitte nicht schon wieder eine Endlosdiskussion anfangen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wen ich, ob ich, und wann ich mit jemandem Kontakt haben möchte. Jeder von uns hat auf Cp und Sp schon die unmöglichsten Typen erlebt, aber alle haben doch irgendwelche Beweggründe warum sie denn so sind wie sie sind. Hier im Forum sollten Leute doch eher "Kontaktfreundlich" sein, deshalb beteiligen sie sich doch auch an den Forenthemen. Legt doch einfach mal die Betonung auf "Freundlich"
Danke
Kontakte auf CP/SP
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re:
Re: Kontakte auf CP/SP
HALLO USER,
Ihr weicht vom Thema ab, bitte zurück zu
Vielen DANK
mich persönlich würde es sehr erfreuen, wenn hier mal positive oder lustige Erlebnisse von Kontakten auf dem SP geschildert werden könnten
Ihr weicht vom Thema ab, bitte zurück zu
Kontakte auf CP/SP
Vielen DANK
mich persönlich würde es sehr erfreuen, wenn hier mal positive oder lustige Erlebnisse von Kontakten auf dem SP geschildert werden könnten
-
schienbein
- Enthusiast

stimmt marry , thema verfehlt : 6 !Marry hat geschrieben:HALLO USER,
Ihr weicht vom Thema ab, bitte zurück zuKontakte auf CP/SP
Vielen DANK
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Re:
schienbein hat geschrieben:hallo jion , du willst doch wohl nicht sagen, daß alle die hier im forum diskutieren möchten, unfreundlich sind ?jion hat geschrieben:Hallo, moin Leute,
bitte nicht schon wieder eine Endlosdiskussion anfangen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wen ich, ob ich, und wann ich mit jemandem Kontakt haben möchte. Jeder von uns hat auf Cp und Sp schon die unmöglichsten Typen erlebt, aber alle haben doch irgendwelche Beweggründe warum sie denn so sind wie sie sind. Hier im Forum sollten Leute doch eher "Kontaktfreundlich" sein, deshalb beteiligen sie sich doch auch an den Forenthemen. Legt doch einfach mal die Betonung auf "Freundlich"
Danke![]()
Nein, habe ich nicht gesagt, und will ich auch nicht sagen !!!!!!!!!!!!!
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 0
joelle hat geschrieben:ontheroad hat geschrieben:
Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu
Also ich bin schon eher seiner Meinung...
Meine Frau hat öfter mal sehr starke Schmerzen ( nach mehreren Rücken und Schulter-OP's.... ),
leider ab und zu auch mal urplötzlich auf unseren Womo-Touren.
Dann gibt es halt Momente, da möchten wir gerne lieber alleine bleiben und nicht gestört werden.
Vielleicht verständlich........
So, und dann sollen wir lieber zu Hause bleiben.........
-
schienbein
- Enthusiast

-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Ich denke mal, dass es auch davon abhängig ist, in welcher Tagesform sich der jeweilige befindet und von Sympathie oder Antipathie, welches sich meist in den ersten Augenblicken entscheidet, sowieso.
Auch andere Faktoren, wie Missgunst/Neid, Ekel, Unverständniss können eine Rolle spielen, manchmal wendet sich auch das Blatt beim 2. Hinsehen.
Also alles ist möglich.
Für mich gilt es jedenfalls als ungeschriebenes Gesetz, dass an fremden Womos nicht geklopft wird!
Auch andere Faktoren, wie Missgunst/Neid, Ekel, Unverständniss können eine Rolle spielen, manchmal wendet sich auch das Blatt beim 2. Hinsehen.
Also alles ist möglich.
Für mich gilt es jedenfalls als ungeschriebenes Gesetz, dass an fremden Womos nicht geklopft wird!
-
Robi
- Explorer

- Wohnmobil: Robel 560H
joelle hat geschrieben:ontheroad hat geschrieben:
Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu
Also ich bin schon eher seiner Meinung...
(er wie ich, dürfen doch auch eine haben und sagen, oder?)
Hallo Leute,
ich find diese Meinung etwas heftig, denn es gibt nun auch mal Leute die auch mal ihre Ruhe haben wollen. Es steht nirgens geschrieben, wenn ich ein Womo habe, daß ich andere Womofahrer und dessen Anhang zutexten muß und ihnen eine Kante ans Knie labbern muß.
Ich arbeite im Schichtdienst und wenn ich dann mal zwischen den Schichten mit dem Womo unterwegs bin, hab ich auch nicht immer Lust mich mit anderen Leuten zu unterhalten, denn das muß ich auf der Arbeit schon genug. Obwohl mich mein holdes Eheweib ein paar Seiten vorher als plaudernder, rumstehender, gesundheitskostenverursachenden Ehemann hinstellte, das ist voll übertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man im Schichtdienst arbeitet, ist man nun mal nach den Schichten ziemlich fertig, vor allen Dingen dann wenn man das schon einige Jahre macht,
und dann habe ich auch keine Lust zum quatschen.
Alle die selbst im Schicht- Dst. arbeiten werden mir hier zustimmen. Aber wenn Ihr so ein Mitteilungsbedürfnis habt geht doch in die Kneipe, da findet Ihr am Tresen genug Leute die schon 10 Bier mit Doppelkorn intus haben, die könnt Ihr dann zutexten, die sind dann schon so voll, die wehren sich auch nicht mehr.
Gruß Robi