Kontakte auf CP/SP

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re:

Beitrag von schienbein »

jion hat geschrieben:Hallo, moin Leute,

bitte nicht schon wieder eine Endlosdiskussion anfangen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wen ich, ob ich, und wann ich mit jemandem Kontakt haben möchte. Jeder von uns hat auf Cp und Sp schon die unmöglichsten Typen erlebt, aber alle haben doch irgendwelche Beweggründe warum sie denn so sind wie sie sind. Hier im Forum sollten Leute doch eher "Kontaktfreundlich" sein, deshalb beteiligen sie sich doch auch an den Forenthemen. Legt doch einfach mal die Betonung auf "Freundlich"

Danke
hallo jion , du willst doch wohl nicht sagen, daß alle die hier im forum diskutieren möchten, unfreundlich sind ? :roll:
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: Kontakte auf CP/SP

Beitrag von Mary »

HALLO USER,

Ihr weicht vom Thema ab, bitte zurück zu
Kontakte auf CP/SP

Vielen DANK :)

mich persönlich würde es sehr erfreuen, wenn hier mal positive oder lustige Erlebnisse von Kontakten auf dem SP geschildert werden könnten :D
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

Marry hat geschrieben:HALLO USER,

Ihr weicht vom Thema ab, bitte zurück zu
Kontakte auf CP/SP

Vielen DANK :)
stimmt marry , thema verfehlt : 6 ! :lach1
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Re:

Beitrag von jion »

schienbein hat geschrieben:
jion hat geschrieben:Hallo, moin Leute,

bitte nicht schon wieder eine Endlosdiskussion anfangen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wen ich, ob ich, und wann ich mit jemandem Kontakt haben möchte. Jeder von uns hat auf Cp und Sp schon die unmöglichsten Typen erlebt, aber alle haben doch irgendwelche Beweggründe warum sie denn so sind wie sie sind. Hier im Forum sollten Leute doch eher "Kontaktfreundlich" sein, deshalb beteiligen sie sich doch auch an den Forenthemen. Legt doch einfach mal die Betonung auf "Freundlich"

Danke
hallo jion , du willst doch wohl nicht sagen, daß alle die hier im forum diskutieren möchten, unfreundlich sind ? :roll:

Nein, habe ich nicht gesagt, und will ich auch nicht sagen !!!!!!!!!!!!!
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

joelle hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:

Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu

Also ich bin schon eher seiner Meinung...

Meine Frau hat öfter mal sehr starke Schmerzen ( nach mehreren Rücken und Schulter-OP's.... ),
leider ab und zu auch mal urplötzlich auf unseren Womo-Touren.

Dann gibt es halt Momente, da möchten wir gerne lieber alleine bleiben und nicht gestört werden.
Vielleicht verständlich........

So, und dann sollen wir lieber zu Hause bleiben......... :?:
:evil:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

ok jion, danke . :wink:
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

ich quatsche eigentlich immer Recht gern mit Stellplatznachbarn. Es muss ja nicht gleich Pottkieken" sein, aber zum Besuch auf einem Kaffee oder einem Glas Wein ist es schon öffters gekommen. Besonders freuen wir uns, wenn wir Leute aus dem Forum treffen.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Ich denke mal, dass es auch davon abhängig ist, in welcher Tagesform sich der jeweilige befindet und von Sympathie oder Antipathie, welches sich meist in den ersten Augenblicken entscheidet, sowieso.
Auch andere Faktoren, wie Missgunst/Neid, Ekel, Unverständniss können eine Rolle spielen, manchmal wendet sich auch das Blatt beim 2. Hinsehen.
Also alles ist möglich.
Für mich gilt es jedenfalls als ungeschriebenes Gesetz, dass an fremden Womos nicht geklopft wird!
Robi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Robel 560H

Beitrag von Robi »

joelle hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:
Für diejenige die ihrer Womo Tür zumachen un hoffe nicht gestört zu sein kann ich nur sagen. Bleib zu hause oder gehe ins hotel und mach da die Tür zu

Also ich bin schon eher seiner Meinung...

(er wie ich, dürfen doch auch eine haben und sagen, oder?)

Hallo Leute,

ich find diese Meinung etwas heftig, denn es gibt nun auch mal Leute die auch mal ihre Ruhe haben wollen. Es steht nirgens geschrieben, wenn ich ein Womo habe, daß ich andere Womofahrer und dessen Anhang zutexten muß und ihnen eine Kante ans Knie labbern muß.
Ich arbeite im Schichtdienst und wenn ich dann mal zwischen den Schichten mit dem Womo unterwegs bin, hab ich auch nicht immer Lust mich mit anderen Leuten zu unterhalten, denn das muß ich auf der Arbeit schon genug. Obwohl mich mein holdes Eheweib ein paar Seiten vorher als plaudernder, rumstehender, gesundheitskostenverursachenden Ehemann hinstellte, das ist voll übertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man im Schichtdienst arbeitet, ist man nun mal nach den Schichten ziemlich fertig, vor allen Dingen dann wenn man das schon einige Jahre macht,
und dann habe ich auch keine Lust zum quatschen.
Alle die selbst im Schicht- Dst. arbeiten werden mir hier zustimmen. Aber wenn Ihr so ein Mitteilungsbedürfnis habt geht doch in die Kneipe, da findet Ihr am Tresen genug Leute die schon 10 Bier mit Doppelkorn intus haben, die könnt Ihr dann zutexten, die sind dann schon so voll, die wehren sich auch nicht mehr.

Gruß Robi
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Ist ja eigentlich schon ein Widerspruch, wenn ich sage:
"Ich fahre weg auf einen Wohnmobilstellplatz, um meine Ruhe zu haben!" :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“