Ich habe beim ersten lesen gedacht Du willst uns auf den Arm nehmen ,aber offensichtlich meinst Du es ja ernst !?proudbadener hat geschrieben:Wir benutzen auch nur das handels übliche Toilettenpapier meist vom Discounter und haben eigentlich keine Probleme damit zumindest bisher.
Aber eine gute möglichkeit gegen enstehenden Gestank bzw. Verstopfungen usw. der Kasette ist einfach einen Müllsack in die toilette machen und sein Geschäft darein erledigen !! Was etliche Vorteile hat, nach dem mann den Müllbeutel zu geknotet hat entsorgt man in, in der nächsten Resmülltonne und gut ist des weiteren Spart man sich neben der Chemie auch das Wasser der Spüllung, mal ganz davon abgesehn das es wesentlich weniger unangenehm ist wie das Kassetten entlehren.
Wir benutzen zwar unser Toilette üblicher weise auf die normale Art und weise, nur wenn wir in Regionen sind in dennen fast keine oder keine Chance besteht die Kasette auf die korrekte art zu entsorgen machen wir es halt so, denn da ich es eine Riesen Sauerei finde die Kasette einfach irgend wohin zu entleeren, ist das für mich die beste lösung !!
Wenn Du in so einsamen Gegenden unterwegs bist ,ist es da nicht sinnvoller mit dem Klappspaten in den Wald zu gehen ????
Mit nachdenklichen Grüßen
Dette & Georg