Hilfe für die armen Menschen in Africa

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
FCC
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe für die armen Menschen in Africa

Beitrag von FCC »

Lira hat geschrieben:Von da her hab ich auch keinen Bedarf an "Computerfreunden")
Ahhhja....Mobile Freiheit, Forum ==> Computer, Freunde......na das hab ich jetzt bestimmt flasch verstanden gelle Lira :cool1

Oder bist Du jetzt gegen uns :?
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Das sind doch Gleichgesinnte .... ist doch gaaaaaaanz was andres, keine Sorge, FCC !!
Im Fratzenbuch werden ja "Freunde" zu "Freunden" - die oftmals so gut wie nix gemeinsam haben, ausser weitere gemeinsame "Freunde" ...
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Lira hat geschrieben: (Ich hab die letzten 14 Tage wieder über 120 "neue" Leute kennengelernt - allerdings nicht virtuell, sondern persönlich. Sogar mit "Anfassen" wie Hand geben und sprechen von Angesicht zu Angesicht und sowas. Da waren auch jede Menge interessante und sehr nette dabei. Von da her hab ich auch keinen Bedarf an "Computerfreunden")
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus ;) Und Hilfeprojekte unterstütze ich gerne. Ausserdem muss man ja nicht mitmachen, sondern, man kann mitmachen. Das Ganze jetzt zu zerreißen, finde ich persönlich auch nicht gut.
Dieter44
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer S520 auf MB EZ 1997

Beitrag von Dieter44 »

Ich helfe auch gern, haben wir mehrfach gemacht., z.B. Bündnis entwicklung hilft ARD/ Ostafrika. Aber wenn ich den obigen link anklicke bin ich bei Facebook und da habe ich ganz entschieden was dagegen.
Gruß Dieter
Juppi von Hawepower

Beitrag von Juppi von Hawepower »

Meine liebe Freunde von der Mobilen Freiheit,
dieses Projekt habe ich aufgerufen um Africa zu helfen ich Franz Josef Handwerker ( Juppi von Hawepower)
Viele eurer Mitglieder kennen mich seit langer Zeit auch persönlich von euren Treffen und ich glaube das keiner da ist der mich als schlechter Mensch
bezeichnen würde. Aber im Vorfeld etwas zu zerreden das ist auch nicht gut wenn ihr es nicht kennt.

Liebe Grüße F-J Handwerker
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Dieter44 hat geschrieben:Ich helfe auch gern, haben wir mehrfach gemacht., z.B. Bündnis entwicklung hilft ARD/ Ostafrika. Aber wenn ich den obigen link anklicke bin ich bei Facebook und da habe ich ganz entschieden was dagegen.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,

man erkennt bereits am Link, dass man zu Facebook weitergeleitet wird. Wer das nicht möchte, klickt halt nicht darauf. Wie gesagt, keiner muss, aber jeder kann. :drinks:

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“