Ahhhja....Mobile Freiheit, Forum ==> Computer, Freunde......na das hab ich jetzt bestimmt flasch verstanden gelle LiraLira hat geschrieben:Von da her hab ich auch keinen Bedarf an "Computerfreunden")
Oder bist Du jetzt gegen uns

Ahhhja....Mobile Freiheit, Forum ==> Computer, Freunde......na das hab ich jetzt bestimmt flasch verstanden gelle LiraLira hat geschrieben:Von da her hab ich auch keinen Bedarf an "Computerfreunden")

Das Eine schließt das Andere ja nicht ausLira hat geschrieben: (Ich hab die letzten 14 Tage wieder über 120 "neue" Leute kennengelernt - allerdings nicht virtuell, sondern persönlich. Sogar mit "Anfassen" wie Hand geben und sprechen von Angesicht zu Angesicht und sowas. Da waren auch jede Menge interessante und sehr nette dabei. Von da her hab ich auch keinen Bedarf an "Computerfreunden")

Hallo Dieter,Dieter44 hat geschrieben:Ich helfe auch gern, haben wir mehrfach gemacht., z.B. Bündnis entwicklung hilft ARD/ Ostafrika. Aber wenn ich den obigen link anklicke bin ich bei Facebook und da habe ich ganz entschieden was dagegen.
Gruß Dieter