Und ich versteh es dann immer noch nicht - wenn am anderen Morgen wieder aufgemacht wird und man mit dem Wohnmobil oben steht und was zu essen dabei hat, ist es doch egal?!
Die Zufahrt zur Großglockner-Hochalpenstraße wird auch nachts zugesperrt und morgens wieder geöffnet - und man kann darauf übernachten ....
Fotorätsel 2439
Re: Fotorätsel 2439
Der Wirt der Rossfeldhütte sagte mir es würde nachts kontrolliert
und so sind wir nach Bad Reichenhall gefahren 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin heut wieder furchtbar, ich weiss - aber was wird kontrolliert - ob sich da einer auf der Mautstraße aufhält?
Und was passiert dann damit, wenn der Fahrer nicht mehr fahren kann,weil der schon was getrunken hat? Und er seine Maut doch bezahlt hat?
Wird man dann verhaftet und der gekaufte Skipass wird einem abgenommen und weggeschmissen?
Und was passiert dann damit, wenn der Fahrer nicht mehr fahren kann,weil der schon was getrunken hat? Und er seine Maut doch bezahlt hat?
Wird man dann verhaftet und der gekaufte Skipass wird einem abgenommen und weggeschmissen?
Re:
Du bist doch nicht furchtbarLira hat geschrieben:Ich bin heut wieder furchtbar, ich weiss - aber was wird kontrolliert - ob sich da einer auf der Mautstraße aufhält?

Und im Urlaub Meinungsverschiedenheiten...

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 2439
Ois kloar .....
("Seitdem ich mache, was meine Frau will, streiten wir nicht mehr....")

("Seitdem ich mache, was meine Frau will, streiten wir nicht mehr....")