Fotorätsel 2439

Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Und ich versteh es dann immer noch nicht - wenn am anderen Morgen wieder aufgemacht wird und man mit dem Wohnmobil oben steht und was zu essen dabei hat, ist es doch egal?!
Die Zufahrt zur Großglockner-Hochalpenstraße wird auch nachts zugesperrt und morgens wieder geöffnet - und man kann darauf übernachten ....
Brain
Danksagung erhalten: 0

Re: Fotorätsel 2439

Beitrag von Brain »

Der Wirt der Rossfeldhütte sagte mir es würde nachts kontrolliert :o und so sind wir nach Bad Reichenhall gefahren :D
Lira
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lira »

Ich bin heut wieder furchtbar, ich weiss - aber was wird kontrolliert - ob sich da einer auf der Mautstraße aufhält?
Und was passiert dann damit, wenn der Fahrer nicht mehr fahren kann,weil der schon was getrunken hat? Und er seine Maut doch bezahlt hat?
Wird man dann verhaftet und der gekaufte Skipass wird einem abgenommen und weggeschmissen?
Brain
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Brain »

Lira hat geschrieben:Ich bin heut wieder furchtbar, ich weiss - aber was wird kontrolliert - ob sich da einer auf der Mautstraße aufhält?
Und was passiert dann damit, wenn der Fahrer nicht mehr fahren kann,weil der schon was getrunken hat? Und er seine Maut doch bezahlt hat?
Wird man dann verhaftet und der gekaufte Skipass wird einem abgenommen und weggeschmissen?
Du bist doch nicht furchtbar ;) Nur meine Liebste ist eher der ängstliche Typ und geht immer den einfachen Weg.

Und im Urlaub Meinungsverschiedenheiten... :cry:
Lira
Enthusiast
Enthusiast

Re: Fotorätsel 2439

Beitrag von Lira »

Ois kloar ..... :D
("Seitdem ich mache, was meine Frau will, streiten wir nicht mehr....")
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“