Mal schauen gehen

Wow,Donsi02 hat geschrieben:könnte genau denselben Wortlaut verwenden,wie bei meinemPost bei"Weihnachtsmarkt bei den Ludolfs"
Durschnittlicher Koch,war dann irgendwann zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle,und schon läufts,und hört nicht mehr auf
Irgendwann sagt dann der Steuerberater:jetzt kannste Dir ne Villa im Schwarzwald kaufen
So ist das Leben
Da Rommerskirchen in meiner Nachbarschaft liegt kann ich von mir sagen das ich dort oft zu Gast warCruiser hat geschrieben:Ich würde es genau so machen, wenn sich mir die Chance bieten würde.
Moin,Brain hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben: Und was dazu geführt hat das er weggezogen ist fällt unter Insiderwissen
Nun, ich denke schon, dass er kochen kann, schließlich hat er es ja mal gelernt. Er unterscheidet sich lediglich von den ganzen "Sterne"-Köchen, in dem er sich nicht zu schade ist, auch mal einen ordentlichen Topf Erbsensuppe auf den Tisch zu stellen.....und genau das mach ihn (für mich) so sympathisch.Holzcowboy hat geschrieben: Das er nicht kochen konnte, hat er auch selbst zugegeben. Denke mittlerweile das der Johann ihm einiges beigebracht hat.
Nun, ich denke schon, dass er kochen kann, schließlich hat er es ja mal gelernt. Er unterscheidet sich lediglich von den ganzen "Sterne"-Köchen, in dem er sich nicht zu schade ist, auch mal einen ordentlichen Topf Erbsensuppe auf den Tisch zu stellen.....und genau das mach ihn (für mich) so sympathisch.[/quote]Cruiser hat geschrieben:
Genau so sieht's aus Willy. Ich brauche kein Essen, was aussieht wie ein Gemälde und wo die Hälfte des Tellers aus Dekorationen besteht, sondern echte Hausmannskost, wie aus Omas Küchewilma57 hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:
Nun, ich denke schon, dass er kochen kann, schließlich hat er es ja mal gelernt. Er unterscheidet sich lediglich von den ganzen "Sterne"-Köchen, in dem er sich nicht zu schade ist, auch mal einen ordentlichen Topf Erbsensuppe auf den Tisch zu stellen.....und genau das mach ihn (für mich) so sympathisch.Recht hast du Achim!
Diese ganzen "Sterne"-Köche gehen mir auf den Keks. Da ist mir jemand ,der aus "normalen" Lebensmitteln, die man überall kaufen kann, was Gescheites Bodenständiges macht, allemal lieber.
Ich habe mir schon vieles von ihm abgeguckt (und meine Frau lebt noch.
Gruß
Willy
Du hast schon seinen Humor verstanden, oder?Holzcowboy hat geschrieben:Das er nicht kochen konnte, hat er auch selbst zugegeben.