Trödelmarkt bei Horst Lichter

Volksfeste und andere Anlässe
Brain
Danksagung erhalten: 0

Trödelmarkt bei Horst Lichter

Beitrag von Brain »

[clicklink=]http://www.ngz-online.de/rommerskirchen ... -1.2604793[/clicklink]

Mal schauen gehen :mrgreen:
Donsi02
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Beitrag von Donsi02 »

könnte genau denselben Wortlaut verwenden,wie bei meinemPost bei"Weihnachtsmarkt bei den Ludolfs"

Durschnittlicher Koch,war dann irgendwann zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle,und schon läufts,und hört nicht mehr auf
Irgendwann sagt dann der Steuerberater:jetzt kannste Dir ne Villa im Schwarzwald kaufen

So ist das Leben
Andy

Re:

Beitrag von Andy »

Donsi02 hat geschrieben:könnte genau denselben Wortlaut verwenden,wie bei meinemPost bei"Weihnachtsmarkt bei den Ludolfs"

Durschnittlicher Koch,war dann irgendwann zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle,und schon läufts,und hört nicht mehr auf
Irgendwann sagt dann der Steuerberater:jetzt kannste Dir ne Villa im Schwarzwald kaufen

So ist das Leben
Wow,

hast Du schon mal etwas von ihm gegessen? Und - war das durchschnittlich? Im Vergleich zu....?

Und wenn man dann Erfolg hat dann entsprechendes Geld verdient, darf man sich keine Villa kaufen? hmmmm.

Ich denke, der mann hat ein sehr bewegtes und auch schwieriges Leben hinter sich, hat sich nach schweren Krankheiten wieder dahin gearbeitet, wo er jetzt ist. Und seine Kochkunst kann ich nicht beurteilen, kann aber nicht so schlecht sein, sonst wäre er nicht da, wo er ist. ;)
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Cruiser »

Ich würde es genau so machen, wenn sich mir die Chance bieten würde.
Brain

Re:

Beitrag von Brain »

Cruiser hat geschrieben:Ich würde es genau so machen, wenn sich mir die Chance bieten würde.
Da Rommerskirchen in meiner Nachbarschaft liegt kann ich von mir sagen das ich dort oft zu Gast war ;) Und was dazu geführt hat das er weggezogen ist fällt unter Insiderwissen :mrgreen:
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive

Re: Re:

Beitrag von Camperfrank »

Brain hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Und was dazu geführt hat das er weggezogen ist fällt unter Insiderwissen :mrgreen:
Moin,

dass hat er selbst im Fernsehen erzählt.
Die dummen Sprüche auf dem Discounter PP. "Sie kaufen hier"? "Oh ist der Porsche von meiner GEZ - Gebühr"??

Das er nicht kochen konnte, hat er auch selbst zugegeben. Denke mittlerweile das der Johann ihm einiges beigebracht hat.
Ich sehe den auch nicht als Koch, sondern eher als Konny Reimann http://www.google.de/search?q=konny+rei ... 73&bih=830 in Deutschland.

Mann kann das auch Mopping nennen. Da dies aber in jeder kleinen Region so ist, nenne ich es:

"Er hatt keinen Bock mehr auf das Gelabere"!

Ich kann Ihn verstehen, weil ich in unserem kleinen Nest auch teilweise das Gelabere nicht mehr hören kann. Ich fahre nur Wohnmobil und nicht Villa im Schwarzwald. :mrgreen:

Sprichwort:

"Neid muss man sich in ländlichen Gegenden erarbeiten............"! :cool1

Ich mag den Lichter..... :o
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Holzcowboy hat geschrieben: Das er nicht kochen konnte, hat er auch selbst zugegeben. Denke mittlerweile das der Johann ihm einiges beigebracht hat.
Nun, ich denke schon, dass er kochen kann, schließlich hat er es ja mal gelernt. Er unterscheidet sich lediglich von den ganzen "Sterne"-Köchen, in dem er sich nicht zu schade ist, auch mal einen ordentlichen Topf Erbsensuppe auf den Tisch zu stellen.....und genau das mach ihn (für mich) so sympathisch.
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625

Beitrag von wilma57 »

Cruiser hat geschrieben:
Nun, ich denke schon, dass er kochen kann, schließlich hat er es ja mal gelernt. Er unterscheidet sich lediglich von den ganzen "Sterne"-Köchen, in dem er sich nicht zu schade ist, auch mal einen ordentlichen Topf Erbsensuppe auf den Tisch zu stellen.....und genau das mach ihn (für mich) so sympathisch.[/quote]

:ok: Recht hast du Achim!
Diese ganzen "Sterne"-Köche gehen mir auf den Keks. Da ist mir jemand ,der aus "normalen" Lebensmitteln, die man überall kaufen kann, was Gescheites Bodenständiges macht, allemal lieber.
Ich habe mir schon vieles von ihm abgeguckt (und meine Frau lebt noch ;) .

Gruß
Willy
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

wilma57 hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:
Nun, ich denke schon, dass er kochen kann, schließlich hat er es ja mal gelernt. Er unterscheidet sich lediglich von den ganzen "Sterne"-Köchen, in dem er sich nicht zu schade ist, auch mal einen ordentlichen Topf Erbsensuppe auf den Tisch zu stellen.....und genau das mach ihn (für mich) so sympathisch.
:ok: Recht hast du Achim!
Diese ganzen "Sterne"-Köche gehen mir auf den Keks. Da ist mir jemand ,der aus "normalen" Lebensmitteln, die man überall kaufen kann, was Gescheites Bodenständiges macht, allemal lieber.
Ich habe mir schon vieles von ihm abgeguckt (und meine Frau lebt noch ;) .

Gruß
Willy
Genau so sieht's aus Willy. Ich brauche kein Essen, was aussieht wie ein Gemälde und wo die Hälfte des Tellers aus Dekorationen besteht, sondern echte Hausmannskost, wie aus Omas Küche ;)
Andy

Re: Trödelmarkt bei Horst Lichter

Beitrag von Andy »

Holzcowboy hat geschrieben:Das er nicht kochen konnte, hat er auch selbst zugegeben.
Du hast schon seinen Humor verstanden, oder?

Wie gut er wirklich ist, weiß ich nicht, aber man kann ihn bestimmt nicht als schlechten Koch bezeichen. Alleine schon deswegen nicht, wenn man sein Essen nicht probiert hat. Und selbst dann ist da noch der eigene Geschmack ausschlaggebend.

Er hat halt das Kochen mit viel Humor verbunden und macht dabei noch, wie schon gesagt, auch Hausmannskost.

Man muss nicht immer ein Sternekoch sein, um ein guter Koch zu sein.
Antworten

Zurück zu „Termine“