RainerBork hat geschrieben:Jetzt habe ich zum ersten Mal die Ignor-Funktion in Anspruch genommen.
Rainer
me2

CampingPit hat geschrieben:ontheroad hat geschrieben:@CamperPit
Waren Sie niemals Führerschein Neuling und zum erstmals auf der Bahn getraut und von solche von Hintern heranrasenden cowboys in angst und schrecken versetzt das man aufpassen müssten nicht ein schwerwiegenden Fehler zu machen???
Nach deine aussagen gehe ich davon aus das du keine Kinder hast.
Ähm, ja, da hast Du ja ganz schön mühselig einen Satz zusammengebastelt
Der Sinn desselben bleibt mir verschlossen, aber Deine Frage beantworte ich gerne: Doch, habe ich .
Aber die Reaktion war klar - deshalb nahm ich ja schon vorweg, dass ich wohl der Einzige (ehrliche) bin
Reg Dich nicht auf - im Umkehrschluß bedeutet das schließlich, dass alle Anderen alles richtig machen - ist doch schön, oder?

RainerBork hat geschrieben:Jetzt habe ich zum ersten Mal die Ignor-Funktion in Anspruch genommen.
Soviel Arroganz und Dummheit verkrafte ich nämlich nicht.
Rainer

Urban hat geschrieben:Die hier selbsternannten Saubermänner verlieren langsam Ihre Contenance der Versuch ein relativ neues Mitglied hinterhältig zu demontieren scheint zu misslingen und an der Schlagfertigkeit des Neuen zu scheitern.
Lass Dich nicht unterkriegen Pit, viele hier sind Deiner Meinung, Schreiben aber nichts dazu um eine Konfrontation mit der Oberlehrerfraktion zu vermeiden.

Urban hat geschrieben:
Lass Dich nicht unterkriegen Pit, viele hier sind Deiner Meinung, Schreiben aber nichts dazu um eine Konfrontation mit der Oberlehrerfraktion zu vermeiden.

ontheroad hat geschrieben:
Du weist genau was ich gemeint habe, und genau wie du dich hier gibst verhältst du auch auf der Straße.