Dieser Fahrer sollte die nächsten 100 km NICHT halten!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Heiko »

RainerBork hat geschrieben:Jetzt habe ich zum ersten Mal die Ignor-Funktion in Anspruch genommen.

Rainer

me2
CampingPit
Participant
Participant
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2
Beitrag von CampingPit »

Boaaa, Heiko - wenn ich schreib "... von wenigen", obliegt es jedem selber, ob er sich dazugehörend sieht oder nicht.

Zweitens: Heiko, es ist doch in diesem Zusammenhang nicht um "menschlich" im Sinne von "gut zu den Mitmenschen", oder tolerant oder sonstwas, sondern um das Einräumen menschlicher Eigenarten.
Wie z.B. Unterschiedliches Risikobewußtsein, Gier, Angst usw usw usw. - ein Mensch mit all seinen Fehlern und Vorzügen, wenn Dir das besser gefällt. Das war im Hinblick auf das Paragraphenreiten und die Behauptungen immer alles absolut richtig und gesetzeskonform zu bewältigen, gemeint.

Im anderen Bezug würde der Satz doch gar keinen Sinn machen, oder?
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Dieser Fahrer sollte die nächsten 100 km NICHT halten!

Beitrag von Urban »

Die hier selbsternannten Saubermänner verlieren langsam Ihre Contenance der Versuch ein relativ neues Mitglied hinterhältig zu demontieren scheint zu misslingen und an der Schlagfertigkeit des Neuen zu scheitern.

Lass Dich nicht unterkriegen Pit, viele hier sind Deiner Meinung, Schreiben aber nichts dazu um eine Konfrontation mit der Oberlehrerfraktion zu vermeiden.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Re:

Beitrag von ontheroad »

CampingPit hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:@CamperPit

Waren Sie niemals Führerschein Neuling und zum erstmals auf der Bahn getraut und von solche von Hintern heranrasenden cowboys in angst und schrecken versetzt das man aufpassen müssten nicht ein schwerwiegenden Fehler zu machen???

Nach deine aussagen gehe ich davon aus das du keine Kinder hast.

Ähm, ja, da hast Du ja ganz schön mühselig einen Satz zusammengebastelt :)
Der Sinn desselben bleibt mir verschlossen, aber Deine Frage beantworte ich gerne: Doch, habe ich .
Aber die Reaktion war klar - deshalb nahm ich ja schon vorweg, dass ich wohl der Einzige (ehrliche) bin ;)

Reg Dich nicht auf - im Umkehrschluß bedeutet das schließlich, dass alle Anderen alles richtig machen - ist doch schön, oder? :lach1

Du weist genau was ich gemeint habe, und genau wie du dich hier gibst verhältst du auch auf der Straße.
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE

Re:

Beitrag von Rumtreiber »

RainerBork hat geschrieben:Jetzt habe ich zum ersten Mal die Ignor-Funktion in Anspruch genommen.
Soviel Arroganz und Dummheit verkrafte ich nämlich nicht.

Rainer

Vielleicht hat das Garibaldi nach deiner Wortwahl ihm gegenüber auch gemacht.
Oder vielleicht auch nicht weil er als Nichtcholeriker das nicht will.
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE

Re: Dieser Fahrer sollte die nächsten 100 km NICHT halten!

Beitrag von Rumtreiber »

Urban hat geschrieben:Die hier selbsternannten Saubermänner verlieren langsam Ihre Contenance der Versuch ein relativ neues Mitglied hinterhältig zu demontieren scheint zu misslingen und an der Schlagfertigkeit des Neuen zu scheitern.

Lass Dich nicht unterkriegen Pit, viele hier sind Deiner Meinung, Schreiben aber nichts dazu um eine Konfrontation mit der Oberlehrerfraktion zu vermeiden.

:dau3 :dau3 :dau3
CampingPit
Participant
Participant
Re: Dieser Fahrer sollte die nächsten 100 km NICHT halten!

Beitrag von CampingPit »

Urban hat geschrieben:

Keine Sorge - bin schon durch stürmischere Gewässer gefahren und ich steh generell total auf die Gutmenschen-Oberlehrerfraktionen :spiteful:
CampingPit
Participant
Participant
Re: Re:

Beitrag von CampingPit »

ontheroad hat geschrieben:
Du weist genau was ich gemeint habe, und genau wie du dich hier gibst verhältst du auch auf der Straße.

1. Nö
2. Genau - so rücksichtsvoll, wie ich es hier schon fast "predige", verhalte ich mich auch auf der Straße - unglaubich konsequent, oder?
Rücksichtnahme und Toleranz, das kenne ich aus den anderen Foren bereits, sind Tugenden, für die "der deutsche Camper" irrsinnigerweise, meist nicht gemacht zu sein scheint, aber für sich beansprucht die Personifizierung einer dieser Tugenden zu sein.
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Echt klasse, Pit! Ich finde es wirklich schon fast beängstigend, mit welcher Unbeweglichkeit manche an ihrer individuellen Auslegung einer zumindest in diesem Thread umstrittenen Rechtslage festhalten. Auf die Idee, dass Straßenverkehr eine gewisse Flexibilität im Handeln und Reagieren erfordern könnte, kommen die gar nicht. Das hat wohl einen gewissen Anteil daran, dass das Autofahren in Deutschland so viel nerviger und anstrengender ist als in den meisten anderen Ländern. Wenn auf der Autobahn der eine stur Tacho 80 und der nächste auf der Landstraße mit PKW stur Tacho 100 fährt, und selbst zum Überholen nicht beschleunigt, dann muss man sich über gar nichts mehr wundern.

Einen komischen zusätzlichen Aspekt hat einer noch mit eingebracht: Über Humor und Selbstironie muss ein Mensch ja vielleicht nicht unbedingt selbst verfügen, aber dass man nicht mal in der Lage ist, diese bei einem Anderen zu erkennen, das lässt schon tief blicken ... ;)
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 77 Mal
Germany

Beitrag von präses »

@Leberkäsbaron "BITTE DEN TRÖÖT SCHLIESSEN! :evil:"

Bitte, bitte nicht, bei dem scheiß Wetter hat man doch sonst nicht viel zu lachen und ausserdem kämen ja einige Schreiber hier nicht auf über 5 geistreiche Beiträge pro TAG

Nebernbei zur Sache, hätte ich in dem LKW gesessen, wäre zumindest jetzt der AUDI platt.

Na,........ genug Futter zum weitermachen???
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“