Danke für den Link, ich stehe nun bei 20:22 min. und bis dahin ist doch schon bewiesen, das es eine Vorteilsnahme durch Herrn Wulff im Rahmen von 80 000-150 000€ allein durch den Bankkredit gab. Also bitte erläutere doch mal, wo für dich noch Zweifel bestehen, ich wusste bis "Wulff" nicht einmal von der Existenz von rollierenden Privatkrediten im Rahmen von 0,9-2,1% Zins.
Die Vorteilnahme durch die Konditionen seiner "Finanzierung" kann und will ich auch nicht allein sehen, ich beziehe die Verstrickungen mit Gerkens, Maschmeyer (AWD Drückerkolonne), Ali Memari Fard usw. für mein Rechts(emp)finden mit ein: die Summe der Auffälligkeiten und bisherigen Fakten begründet zumindest meine Empörung, und diese Empörung lasse ich mir nicht abschwätzen, denn diese ist menschlich und anhand der Sachlage angemessen.
aber ok, wir sind hier ja in einem forum und nicht auf einem ponyhof oder in einem mädchen-pensionat ...
Wenn ich deine Absicht des letzten Satzes richtig interpretiere frage ich dich doch mal ganz direkt: warum schreibst du dann überhaupt noch in diesem Thread? Auffällig ist für mich, beim BP bitte alles schön sachlich abhandeln, wo hingegen einige Bemerkungen von deiner Seite nicht gerade von der gepredigten Sachlichkeit strotzen.
Ich hoffe, das wird jetzt kein persönlicher Disput, schließlich (dachte ich zumindest) geht es ja um die Unzulänglichkeiten des Herrn Wulff.
Schönen Abend allerseits