ich Oute mich mal

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Re: ich Oute mich mal

Beitrag von schnuess »

Ich habe die letzten Camps alle geschaut! Aber was die von RTL einem jetzt verkaufen wollen....neee danke!
Gucke auch kein DSDS, Supertalent oder ähnliches....sogar die Bauern waren dieses Jahr glaub ich meine letzte Staffel...ich werd zu alt für sowas ;-)
Aber jeder wie er mag-dafür ist bei mir jedes Jahr Sissi PFLICHTPROGRAMM!!! (*winkewinke* zu Martina wegen dem Kitsch.....;-))

LG

die schnuess
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von schienbein »

Road-Twix hat geschrieben:Ich schaue mir die Sendung nicht an, denn es gibt schon zu viel in der Glotze an Volksverdummung, höchsten den Anfang der Sendung, denn die Moderatoren erinnern mich so richtig an Dick & Doof

ich meine wohl, dick & doof waren etwas besser :!: ... :lach1 ... leider scheint diese staffel nicht mehr so interessant zu werden. :( ... bisher kaum zoff - schade ! ;)
Wolfgang
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: eigenes
Danksagung erhalten: 17 Mal
Italy

Beitrag von Wolfgang »

Ich gebs zu. Hab die Sendung - mal abgesehen vom Vorspann - noch nie gesehen :) :)
Interessiert mich einfach nicht so richtig oder es ist immer was "besseres" da :oops:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

Wolfi hat geschrieben:Ich gebs zu. Hab die Sendung - mal abgesehen vom Vorspann - noch nie gesehen :) :)
Interessiert mich einfach nicht so richtig oder es ist immer was "besseres" da :oops:
:o ... wie kriegste das denn hin :?: , wolfi ... du hast das dschungel-camp noch nie gesehen :) :) und erkennst ( so quasi per telepathie :?: ) ohne vorher zu kucken, daß es wo anders was "besseres" gibt . ... :roll: :? ... dat is ja irre :!:
Wolfgang
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: eigenes
Danksagung erhalten: 17 Mal
Italy

Beitrag von Wolfgang »

mir reicht schon die Vorschau um das zu beurteilen :lach1 :lach1 :lach1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

Wolfi hat geschrieben:mir reicht schon die Vorschau um das zu beurteilen :lach1 :lach1 :lach1

??? ... :?
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Natürlich hat man sich das schon mal so ausschnittweise angeschaut.
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Zietlow/Bach sind wirklich wie Faschingsprinzen, die ganze Szenerie ist mehr als unglaubwürdig und schlichtweg einfach nur noch blöd. (Find halt ich)
Da schau ich mir lieber das an:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... rr110.html
Naja, ist auch nicht die intellektuellste Unterhaltung - aber trotzdem !! (Bissi Patriotismus darf ja auch sein, oder ?? :lol: )
Der Franken-Fasching ist nicht umsonst die publikumsträchtigste Sendung des ganzen Jahres der Regionalsender und erreicht ähnliche Einschaltquoten wie der RTL-Dschungel...
CampingPit
Participant
Participant
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CampingPit »

Lira hat geschrieben: Der Franken-Fasching ist nicht umsonst die publikumsträchtigste Sendung des ganzen Jahres der Regionalsender und erreicht ähnliche Einschaltquoten wie der RTL-Dschungel...

:lach1 Naja - nicht ganz - aber fast - ganz knapp :mrgreen: Laut quotenmeter liegt die DURCHSCHNITTLICHE zuschauerquote des Dschungels bei 6,88 Millionen.
Der Supernarr kommt beim Finale auf 4 Millionen.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“