byemmy hat geschrieben:Vielen Dank für die guten Wünsche an euch alle!
Ich kann im Moment nur sagen "einfach Super" der Dethleffs. Da ich noch eine Anhängerkupplung haben möchte war ich gestern total überrascht das die Steckdose dafür schon hinten unter dem Womo hängt und angeschlossen ist. Jetzt ist die Frage was brauch ich noch, ist der Rahmen hinten schon stabil genug ode brauche ich noch einen Hilfsrahmen mit Quersteg für den Kugelkopf?
VG an euch alle!
Aldo
Hallo,
das mit der Steckdose ist ein großer Vorteil, wenn diese bereits werksseitig angebaut wurde. Die Nachrüstung ist bei
diesem Modell extrem teuer. Wegen der Kupplung würde ich bei Sawiko nachfragen, die sind hierfür sehr kompetent.
Was deine Zuladung anbetrifft, so würde ich selbst mal nachwiegen, um auf der sicheren Seite zu sein. Wie vorher schon
berichtet, kommt man durch die vielen Stauräume immer in Versuchung, auch viel einzuladen und kommt oft schneller an
die Grenze, als einem lieb ist. Besonders die Vorderachslast sollte nicht außer Acht gelassen werden. Ansonsten hast du mit
dem Iveco 60C17 oder18 ein sehr solides Chassis und ein Zugfahrzeug, das seinesgleichen sucht. (außer mit Agile Automatik)
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß.