das bringt mich auf die Palme
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Re: das bringt mich auf die Palme
das ist eine gute Idee, eine schlechte Bewertung bei Google maps habe ich dieser Station schon verpasst, und auf meine mail an Shell wurde mir aus Polen geantwortet das man die Sache jetzt dort bearbeitet................Polen.............häääää
http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=13& ... d=0CAgQ_BI
http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=13& ... d=0CAgQ_BI
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
sind zwar nur 20,-- €, aber wenn nichts weiter, geht würde ich es mit einer Betrugsanzeige versuchen, dann wird dem Verein schon Füße gemacht
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Urban hat geschrieben:das ist eine gute Idee, eine schlechte Bewertung bei Google maps habe ich dieser Station schon verpasst, und auf meine mail an Shell wurde mir aus Polen geantwortet das man die Sache jetzt dort bearbeitet................Polen.............häääää
Moin Urban!
Polen, dass ist doch gleich um die Ecke.
Wenn man die Hotline von Vodafone anruft, wird man gefragt, ob mit einem Callcenter in Kairo verbunden werden will. Angeblich geht's dann schneller...
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
das bringt mich auf die Palme
Bei Google Map habe ich diese Shell Station in Neuss Jülicherstr schlecht
Bewertet und innerhalb eines Tages wurde diese Bewertung schon 19 mal als hilfreich von anderen Usern bewertet. Staun
Bewertet und innerhalb eines Tages wurde diese Bewertung schon 19 mal als hilfreich von anderen Usern bewertet. Staun
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist ja bemerkenswert. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn in anderen Bereichen Unternehmen übers Internet ohne dass sie es sofort mitbekommen, niedergemacht werden.
Z. B. bei Hotels, Kliniken, ähnlichem. Da staune ich auch!!
Z. B. bei Hotels, Kliniken, ähnlichem. Da staune ich auch!!
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Urban hat geschrieben:Bei Google Map habe ich diese Shell Station in Neuss Jülicherstr schlecht
Hast vielleicht Unterstützer hier im Forum, die dein Link zur Bewertung gelesen haben.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
cmw hat geschrieben:...auch Supermärkte machen das auch so. Edekakette rüstet um, alles aus Sicherheitsgründen ! Für die MA bei den Tanken finde ich es für richtig - das dort kein Geld in der Kasse ist, grade in der Nacht - auch an grossen Stationen.
Dafür ist dort zu viel € im Umlauf.
Wenn die Kasse nicht stimmt, gibt es ja das Geld zurück
Das ist ein Missverständnis (abgesehen davon, dass ich so ein System noch nie gesehen habe - naja, Niederbayern ist in solchen Sachen meist ein bisschen später dran). Es spricht ja nichts dagegen, dass das Geld nach dem ordnungsgemäßen Bezahlvorgang direkt in den Tresor wandert, aber doch nicht vor Abschluss des korrekt bis zum Ende abgewickelten Bezahlvorgangs. Das erinnert an Raubritter. Erst mal Geld weg, dann sehen wir weiter ... man sollte das juristisch auf Zulässigkeit überprüfen, bzw. es müsste bei so einem System Pflicht sein, dass immer jemand vor Ort bereit steht, um solche Unstimmigkeit sofort zu überprüfen.
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Ich war neulich auf der Autobahn und haben für Euro 50,23 aufgetankt. Ich habe ein fünfziger hingelegt und als ich sagte das ich die 23 cent noch geben kann rattelt der maschine los und fällt Euro 49,77 alles in klein Geld in eine Schussel. Ich fragte was das sollte und sie sagte das sie kein Einfluss mehr darauf hat. Sie konnte mich auch nicht der Schein wieder raus geben da es von der Maschine hereingezogenen war. Sie meinte auch das viele daruber beschweren aber Sie macht nur was der Chef sagt und er ist auch kaum da.
Ich finde es ein Frechheit und es ist das die wollen das nur mit Karte bezahlt werden und nicht mit Bargeld rummachen möchte.
Als ich jung war haben wir gelacht als wir Science Fiction gelesen haben das der Roboter alles übernehmen wird. Es ist lange soweit.
Ich finde es ein Frechheit und es ist das die wollen das nur mit Karte bezahlt werden und nicht mit Bargeld rummachen möchte.
Als ich jung war haben wir gelacht als wir Science Fiction gelesen haben das der Roboter alles übernehmen wird. Es ist lange soweit.
-
CampingPit
- Participant

- Wohnmobil: dethleffs A 7871-2
ontheroad hat geschrieben:Ich fragte was das sollte und sie sagte das sie kein Einfluss mehr darauf hat. Sie konnte mich auch nicht der Schein wieder raus geben da es von der Maschine hereingezogenen war. Sie meinte auch das viele daruber beschweren aber Sie macht nur was der Chef sagt und er ist auch kaum da.
Und diese Gerät braucht auch noch eeeeeeewig, bis die Kohle rauskommt.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Über sowas regst Du Dich auf, ontheroad?ontheroad hat geschrieben:Ich war neulich auf der Autobahn und haben für Euro 50,23 aufgetankt. Ich habe ein fünfziger hingelegt und als ich sagte das ich die 23 cent noch geben kann rattelt der maschine los und fällt Euro 49,77 alles in klein Geld in eine Schussel. .
Im Ernst, da würde ich auch abkotzen und meinem Unmut freien Lauf lassen.
Und das Etablissement fortan meiden...