das bringt mich auf die Palme

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
mirazu
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re: das bringt mich auf die Palme

Beitrag von mirazu »

Wenn ich das hier so alles lese, bin ich wieder mal heilfroh, dass wir auf Rechnung tanken können. :lol:
schimi

Beitrag von schimi »

Lira hat geschrieben:

Und das Etablissement fortan meiden...

Genau.
Einfach ein paar Meter weiter fahren und gut is.
Wenn dann das viele machen sind die Maschinchen
ganz schnell wieder weg. ;)
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von mpetrus »

schimi hat geschrieben:
Lira hat geschrieben:

Und das Etablissement fortan meiden...

Genau.

Die rüsten doch alle nach. Du wirst diese Kassenautomaten bald nur noch finden.
Ich zähle mein Geld der Kassiererin immer vor, damit sie sieht was die Masch. frisst.
Auch gebe ich ihr erst das Kleingeld bevor die Scheine kommen.
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

ontheroad hat geschrieben:
Als ich jung war haben wir gelacht als wir Science Fiction gelesen haben das der Roboter alles übernehmen wird. Es ist lange soweit.

Onteheroad@ das ist jetzt nicht gegen dich persl. sondern nur mal so in die teilweise peinliche Runde geworfen.....

Als ich jung (Heute 46) war starben bei uns ca. 3 - 5 junge Menschen meistens mit Kopfschüssen kurz vor Weihnachten wegen 500 Mark und ner Tüte Chipse bei Überfälle auf Tankstellen.

schimi hat geschrieben: Genau.

Mal wieder ein Späßle. Hoffentlich glaubt das On. nicht. :lach1 :lach1
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Holzcowboy hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:
Als ich jung war haben wir gelacht als wir Science Fiction gelesen haben das der Roboter alles übernehmen wird. Es ist lange soweit.

Onteheroad@ das ist jetzt nicht gegen dich persl. sondern nur mal so in die teilweise peinliche Runde geworfen.....

Als ich jung (Heute 46) war starben bei uns ca. 3 - 5 junge Menschen meistens mit Kopfschüssen kurz vor Weihnachten wegen 500 Mark und ner Tüte Chipse bei Überfälle auf Tankstellen.

und deswegen soll ich mit Euro 49,77 in klein Geld münzen rumlaufen :? :?
Robi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Robel 560H

Beitrag von Robi »

ontheroad hat geschrieben:Ich war neulich auf der Autobahn und haben für Euro 50,23 aufgetankt. Ich habe ein fünfziger hingelegt und als ich sagte das ich die 23 cent noch geben kann rattelt der maschine los und fällt Euro 49,77 alles in klein Geld in eine Schussel. Ich fragte was das sollte und sie sagte das sie kein Einfluss mehr darauf hat. Sie konnte mich auch nicht der Schein wieder raus geben da es von der Maschine hereingezogenen war. Sie meinte auch das viele daruber beschweren aber Sie macht nur was der Chef sagt und er ist auch kaum da.

Ich finde es ein Frechheit und es ist das die wollen das nur mit Karte bezahlt werden und nicht mit Bargeld rummachen möchte.

Moin, Moin ontheroad,
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 50,-€ bezahlt und 49,77€ zurück bekommen. Dann hast du also deinen Tank für 23 Cent voll gemacht!!!!!!!!!
Wo ist das Problem? 23 Cent für eine Tankfüllung, davon träumen selbst die Araber! Wo befindet sich die Tankstelle mit dem tollen Kassenautomat? Denn Maschinen machen ja keine Fehler. Da muß ich auch mal Tanken!
Gruß Robi
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

So habe gerade ein zweiseitiges Einschreiben mit einer Zahlungsaufforderung erstellt mit einer Frist bis zum 15.2. mal schauen was draus wird
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Robi hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Ich war neulich auf der Autobahn und haben für Euro 50,23 aufgetankt. Ich habe ein fünfziger hingelegt und als ich sagte das ich die 23 cent noch geben kann rattelt der maschine los und fällt Euro 49,77 alles in klein Geld in eine Schussel. Ich fragte was das sollte und sie sagte das sie kein Einfluss mehr darauf hat. Sie konnte mich auch nicht der Schein wieder raus geben da es von der Maschine hereingezogenen war. Sie meinte auch das viele daruber beschweren aber Sie macht nur was der Chef sagt und er ist auch kaum da.

Ich finde es ein Frechheit und es ist das die wollen das nur mit Karte bezahlt werden und nicht mit Bargeld rummachen möchte.

Moin, Moin ontheroad,
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du 50,-€ bezahlt und 49,77€ zurück bekommen. Dann hast du also deinen Tank für 23 Cent voll gemacht!!!!!!!!!
Wo ist das Problem? 23 Cent für eine Tankfüllung, davon träumen selbst die Araber! Wo befindet sich die Tankstelle mit dem tollen Kassenautomat? Denn Maschinen machen ja keine Fehler. Da muß ich auch mal Tanken!
Gruß Robi

Ja Ja es tut mir Leid. Klar das ich ein Hunni (Euro 100,00) (1 Hundred Euros) gemeint hat. Jetzt Klar??? :roll: :roll:
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Beitrag von megamechanics »

Hi Alan,

zumindest mir ist das jetzt klar :) , ich konnte das ohne die onehundred Euros nicht richtig verstehen, danke für die Aktualisierung.

Grüße
widder
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ADRIA Coral S 660 SL

Beitrag von widder »

Wenn der Hund meines Stellplatz Nachbarn mir an das rechte Vorderrad pisst, und der Mensch tut als ginge es ihn nichts an!! :evil:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“