aber manchmal fällt mir auf das User die hier sehr aktiv waren und denen man die Freude an diesem Forum auch in Ihren Beträgen anmerkte plötzlich nichts mehr schreiben oder sich sogar von Heute auf Morgen abgemeldet haben.
So spontan fällt mir da Remmi und auch Adler ein, es gibt aber natürlich noch mehrere.
Ich kann mich an schwerwiegende Streitigkeiten nicht erinnern und möchte falls es die gab diese auch nicht nochmals hochköcheln.
So manche Unstimmigkeiten verblassen mit der Zeit und werden dann auch immer unwichtiger und vielleicht springt der ein oder andere über seinen Schatten, meldet sich wieder an oder falls noch angemeldet schreibt derjenige wieder.....habe oft über Adlers Motorfahrzeug Escapaden schmunzeln können und Remmi hatte oft einen guten Profi Tipp zur Hand......aber wie gesagt ich habe diese Beiden nur als Beispiel genannt es gibt da noch andere die nix mehr schreiben.
Auch wenn sich manchmal die Interessen verändern, so haben sich doch hier nette Verbindungen gebildet die man ab und zu mal pflegen kann.