wo sind Sie geblieben

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

wo sind Sie geblieben

Beitrag von Urban »

ich bin ja manchmal ein wenig trottelig und kriege auch mal was nicht mit (sagt meine Frau) :lach1

aber manchmal fällt mir auf das User die hier sehr aktiv waren und denen man die Freude an diesem Forum auch in Ihren Beträgen anmerkte plötzlich nichts mehr schreiben oder sich sogar von Heute auf Morgen abgemeldet haben.
So spontan fällt mir da Remmi und auch Adler ein, es gibt aber natürlich noch mehrere.

Ich kann mich an schwerwiegende Streitigkeiten nicht erinnern und möchte falls es die gab diese auch nicht nochmals hochköcheln.
So manche Unstimmigkeiten verblassen mit der Zeit und werden dann auch immer unwichtiger und vielleicht springt der ein oder andere über seinen Schatten, meldet sich wieder an oder falls noch angemeldet schreibt derjenige wieder.....habe oft über Adlers Motorfahrzeug Escapaden schmunzeln können und Remmi hatte oft einen guten Profi Tipp zur Hand......aber wie gesagt ich habe diese Beiden nur als Beispiel genannt es gibt da noch andere die nix mehr schreiben.

Auch wenn sich manchmal die Interessen verändern, so haben sich doch hier nette Verbindungen gebildet die man ab und zu mal pflegen kann.
Nordi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Re: wo sind Sie geblieben

Beitrag von Nordi »

Also ich schreib jetzt mal für mich und das ist meine persönliche Meinung:

Ich lese noch regelmäßig hier im Forum, gerne Reiseberichte und schau auch mal ins Clubhaus, wo ich früher oft zu Gast war,ebenso wie die Threads, in denen sich auf die Glocke gehauen wird....
Was mich abhält selber wieder hier aktiver zu sein:
Ich bin hier persönlich angegriffen worden, aufgrund der Darstellung meiner eigenen Meinung (was scheinbar nur einigen zugestanden ist), habe einen Verweis von der "chefmoderatorin" erhalten, da ein User eine an ihn gerichtete PN an sie weitergeleitet hat(ein bißchen wie Stasimethoden) und sich ebenfalls angegriffen fühlte....und so weiter. Das Ganze ging mir zu sehr in Richtung Kindergarten (Frau Kindergartentante, die Doris war böse zu mir), zumal es meistens die gleichen sind, die gerne mal "pesten"-wie wir hier in Holland sagen und immer dann auftreten, wenn bestimmte Personen etwas posten.
Das muß ich mir nicht geben. Ich bin jetzt in anderen Foren zu finden, z. B."alte Wohnmobile" unter gleichgesinnten mit alten Fahrzeugen ohne Statussymptome, dem ja ach so verhaßten facebook.....und so weiter.
Nebenbei mache ich hier in Holland neben dem Job noch Schule...Examen im Juni. Meine wenige freie zeit muß ich nicht mit rumärgern verbringen.
Zu Remmi kann ich nur sagen, er hat sich hier echt viel eingebracht und hat auch nur Gegenwind von immer den selben Leuten bekommen.....auch er mußte sich das nicht mehr geben.
wäre schön, wenn sich die Forenkultur wieder ein bischen regenerieren würde......aber das ist wohl ein frommer Wunsch.
So, die zeit ist um, ich darf jetzt zur Arbeit....
groetjes
Doris
GO207
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7200 RSL
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von GO207 »

Hallo Nordi,
danke für die perfekte Analyse.
GO207
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

wo sind Sie geblieben

Beitrag von Urban »

Hi Nordi,

Ich wollte gerade von den alten Kontroversen weg....nun ist einige Zeit vergangen , der alte Ärger verblaßt und ein Neuanfang möglich.
Verletzte Eitelkeiten könnten ad Acta gelegt werden. Ach noch was Nordi , gerade Du die auch gerne mal austeilt und auch mal unkonventionelle Meinungen vertrittst, was mir persönlich gefällt aber natürlich nicht bei jedem ankommt.....wer austeilt muß auch einstecken können...

Daher bitte ich darum jetzt keine alten Geschichten aufzuwärmen,sondern lieber mit neuem Elan wieder mitzumachen und neue Impulse einzubringen
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von schienbein »

Nordi hat geschrieben:Also ich schreib jetzt mal für mich und das ist meine persönliche Meinung:

............... Ich bin hier persönlich angegriffen worden, aufgrund der Darstellung meiner eigenen Meinung (was scheinbar nur einigen zugestanden ist), habe einen Verweis von der "chefmoderatorin" erhalten, da ein User eine an ihn gerichtete PN an sie weitergeleitet hat(ein bißchen wie Stasimethoden) und sich ebenfalls angegriffen fühlte....und so weiter. Das Ganze ging mir zu sehr in Richtung Kindergarten (Frau Kindergartentante, die Doris war böse zu mir), ...........groetjes Doris

:shock: ... in diesem punkt möchte ich dir gerne recht geben , @nordi :!: ... es ist unmöglich und zeugt von schlechtem stil wenn einer eine pn schreibt , um aus dem öffentlichen forumströöt seinen persönlichen frust oder seine (nicht für die öffentlichkeit bestimmte) meinung raus zu halten und dann nachher - durch das weiterleiten dieser pn - einen verweis erhält. ... DAS IST UNMÖGLICH !!! ... pn = persönliche nachricht :!: :?: :evil:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

Urban hat geschrieben:Hi Nordi,

Ich wollte gerade von den alten Kontroversen weg....nun ist einige Zeit vergangen , der alte Ärger verblaßt und ein Neuanfang möglich.
Verletzte Eitelkeiten könnten ad Acta gelegt werden. Ach noch was Nordi , gerade Du die auch gerne mal austeilt und auch mal unkonventionelle Meinungen vertrittst, was mir persönlich gefällt aber natürlich nicht bei jedem ankommt.....wer austeilt muß auch einstecken können...

Daher bitte ich darum jetzt keine alten Geschichten aufzuwärmen,sondern lieber mit neuem Elan wieder mitzumachen und neue Impulse einzubringen

... richtig @ urban , auch nicht schlecht . :roll:
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Wobei mich bei Remmis "Abzug" gestört hat, dass es die Stellplatzkarte gleich mitentsorgt hat.
Und lautlos was dessen Abzug ja wirklich nicht.

Das mit der PN ist allerdings echt schlechter Stiel, bis unmöglich.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

:o ... ich dachte, remmi sei hier kein thema mehr. ... hat sich hier im forum - warum auch immer - doch selbst ( m. e. unrühmlich ) abgeschossen. :roll:
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Urban hat geschrieben:
....manchmal fällt mir auf das User die hier sehr aktiv waren und denen man die Freude an diesem Forum auch in Ihren Beträgen anmerkte plötzlich nichts mehr schreiben oder sich sogar von Heute auf Morgen abgemeldet haben....

Moin Urban,

joo, das war mir vor einigen Monaten auch schon mal aufgefallen:

[clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/_forum/v ... 49&t=12132[/clicklink]

Allerdings kann ich manch User auch gut verstehen, wenn bei denen die Lust an diesem Forum schwindet......die
interessanten und unterhaltsamen Themen / Postings werden halt immer weniger...........schade eigentlich.....
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,
vielleicht sollten wir nicht alles immer so Bierernst sehen .
Es soll hier doch ein Forum für "Spaß und gute Laune" sein .
Natürlich gibt es auch ernste Themen, die man / wir hier diskutieren .
Aber vergesst trotz alledem nicht den Spaß an der "Mobilen-Freiheit" und dem Forum .
Es wäre zu einfach zu schade ...
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“