schienbein hat geschrieben:hi mobi-driver, habe mir schon gedacht, daß du das so siehst - beteidigst dich ja sonst meist in anderen trööts auch recht interessiert.... so wird`s auch sicher nicht langweilig hier in der mf .
... und wer`s blöd findet, dem möcht ich empfehlen, es einfach nicht zu lesen, aaaaber bitte dann auch nicht zu kommentieren. ...
![]()
Also ich würde dir empfehlen, die Eröffnung des Autors nochmal zu lesen und dann den gesamten Verlauf dieses Trööts.
Wenn man sich beteiligt, um zum Ursprünglichen etwas beizutragen, dann ist dies nur gut so und das Forum lebt davon.
Nur der Verlauf hier hat ja damit nichts mehr zu tun, wenn dann von der Gülleausbringung auf den Feldern usw. diskutiert
wird und vor allem teilweise der Ton auch noch ausartet, dann frage ich mich schon, ob du mir die Kommentierung verbieten
kannst. Ich bin sicher kein Waisenknabe, aber ich finde es eine Sauerei auf Stellplätzen sein Abwasser abzulassen, möchte
meinen Nachbarn dort sehen, wenn ich meinen Toilettenfesttank aufmache, ob der dann immer noch der Meinung ist, daß
dann alles grün wird und blüht und für die Umwelt nur von Vorteil ist.