das bringt mich auf die Palme

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: das bringt mich auf die Palme

Beitrag von schienbein »

präses hat geschrieben:Hab gerade ne kölsche "Weißheit" gefunden, passt glaube ich:

Wenn ALLES wat
öm mich öröm passeet.
"NORMAL" es,
dann ben ich doch fruh, dat ich beklopp ben. ... :good: ... ejoo präses , da hasse rech :!: - ech ooch. ;)

Ich glaub am Anfang ging´s um 20 €, die ein Zählautomat "gefressen" hat.......... lieber Gott, oder wer auch immer, lass es bald wieder wärmer werden.

... wärmer ... :shock: ... warum :?: ... dat wär doch schad`, dann hätten wir doch nich` mehr soviel spaß an der freud`. ... und fasteloovend is dann auch vorbei und und ... un da laachse dech kapott , dat nenne mer camping ..... ;)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 179 Mal

Beitrag von schienbein »

zeelander hat geschrieben:°
... sorry liebe waldorfs & stadlers ... einmal noch ot an: ...

mpetrus hat geschrieben: ... Scheinbar wissen manche nicht zu unterscheiden, wann eine sachliche Diskusion gefragt und wann eben geflaxt werden kann.

... alles klar ... humor ab sofort nur noch auf befehl ... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c015.gif ...
... gilt das dann aber auch für haudrauf & ichschlagdichtot-postings ... :Gimli1... ??? ...

... ot & humor aus ...
°
:lach1 o k ... scherz an : oder sollte jetzt jeder sein eigenes board aufmachen, um selbst bestimmen zu können, was für ihn gerade angesagt ist : lustig :lol: oder böse :evil: ... sorry, sollte nur ein scherz sein. ... drum scherz aus. ... ( wüßte auch nicht wie ich das hinkriegen könnte. ) ... auf die palme bringt mich das aber sicherlich nicht. :P
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ontheroad »

mpetrus hat geschrieben: Die Diskusion über die Humore hier im Forum hatten wir vor kurzem erst in einem anderen Thread.
Scheinbar wissen manche nicht zu unterscheiden, wann eine sachliche Diskusion gefragt und wann eben geflaxt werden kann.

So What?????
Tourist
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer MC-T550

Beitrag von Tourist »

Hallo ontheroad,

...wenn Du erst mal Dein neues Schiff geschenkt bekommen hast, musst Du dich auch nicht mehr wegen ein paar Euro am Nachtschalter aufregen - sind doch wirklich Peanuts. Hoffentlich ziehst Du dann nicht ins Yacht-Forum um - aber mitfahren wollen wir schon mal ... please!!!

Grüße
Tourist (leider nur mit Gummiyacht)
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Tourist hat geschrieben:Hallo ontheroad,

...wenn Du erst mal Dein neues Schiff geschenkt bekommen hast, musst Du dich auch nicht mehr wegen ein paar Euro am Nachtschalter aufregen - sind doch wirklich Peanuts. Hoffentlich ziehst Du dann nicht ins Yacht-Forum um - aber mitfahren wollen wir schon mal ... please!!!

Grüße
Tourist (leider nur mit Gummiyacht)

Ich habe letzte Woche eine Flugzeugträger Bestellt aber es wird erst gebaut. Das dauert noch ein bisschen.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

das bringt mich auf die Palme

Beitrag von Urban »

Zu meinem großen Erstaunen kam heute ein Brief von Shell mit zwei Prepaidkarten zu je 10 € da hatte ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet.
Nun kann ich die 20,€ vertanken.
Shell schrieb das Sie keinerlei Fehler in Ihren Abrechnungen entdecken konnten aber aus Kulanz mir diese Gutschrift (Karten) überreichen.
breezer
Wohnmobil: LMC Breezer V654G

Beitrag von breezer »

ontheroad hat geschrieben:
Ich habe letzte Woche eine Flugzeugträger Bestellt aber es wird erst gebaut. Das dauert noch ein bisschen.

Moin ontheroad!

Ich glaube die machen schon Werfterprobungsfahrt vor Cuxhaven... http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0035.gif

Grüße von der Waterkant
Günter

http://wszene-pixs.de/bild/1141/frenchnavy026kleinAPMS7.jpg
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“