Stellplatzeröffnung Hochsthal
- puschel
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Stellplatzeröffnung Hochsthal
Hallo Barbara,
das wäre ja toll, wenn das bei Euch klappen würde. Es werden auch noch alte Freunde aus Nürnberg mit Hundedame dazukommen.
Wird bestimmt gemütlich luschtig.
Würden uns riesig freuen.
Liebe Grüße
Else&Michael
das wäre ja toll, wenn das bei Euch klappen würde. Es werden auch noch alte Freunde aus Nürnberg mit Hundedame dazukommen.
Wird bestimmt gemütlich luschtig.
Würden uns riesig freuen.
Liebe Grüße
Else&Michael
- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo Michael,
freue mich doof, das klappt
, der Termin ist schon eingetragen
.
Liebe Grüße auch an Else
freue mich doof, das klappt

Liebe Grüße auch an Else
-
- Enthusiast
also Puschel, falls Bergabwienix auch anrollen sollte, dann bring ich noch was für die ohren mit ...für abends, in eurem audio"salon" ... aus welchselbigem wir in B.Salzuflen nicht vor 0400 uhr morgens wieder rausgekrochen sind - weißte noch
?
tja - falls wetter und auch sonst nix dagegen spricht, kommen wir wohl - in diesem fall würde ich ein 5L-döschen BECKS mitbringen, damit ihr was zum saufen habt ... ich selbst lehne alkoholische getränke ja grundsätzlich ab !

tja - falls wetter und auch sonst nix dagegen spricht, kommen wir wohl - in diesem fall würde ich ein 5L-döschen BECKS mitbringen, damit ihr was zum saufen habt ... ich selbst lehne alkoholische getränke ja grundsätzlich ab !
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS
Hallo Puschel,
könnte leicht sein, dass wir an diesem besagten Wochenende mal auch dort vorbeischauen. Vielleicht eine gute Gelegenheit mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen?
Grüße
Marion und Sepp
könnte leicht sein, dass wir an diesem besagten Wochenende mal auch dort vorbeischauen. Vielleicht eine gute Gelegenheit mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen?
Grüße
Marion und Sepp
- Hummel
- Enthusiast
Siehste, so kann´s gehen.............Vor einiger Zeit, als Ihr Euch angemeldet habt, dachte ich noch so: ....och, die sind da unten in Bayern, die lernsteSepp2609 hat geschrieben:Hallo Puschel,
Grüße
Marion und Sepp
sowieso nicht kennen, nun kommt es doch anders

- Hummel
- Enthusiast
wienix hat geschrieben:also Puschel, falls Bergabwienix auch anrollen sollte, dann bring ich noch was für die ohren mit ...für abends, in eurem audio"salon" ... aus welchselbigem wir in B.Salzuflen nicht vor 0400 uhr morgens wieder rausgekrochen sind - weißte noch?
Das kenne ich doch irgendwoher![]()
Bin ja mal gespannt, wie son wienix in Natura aussieht![]()
-
- Enthusiast
...das weiß keiner, ich geh nie ohne maske, und auch das nur nachts ...Bin ja mal gespannt, wie son wienix in Natura aussieht

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich sach nur STOIBERwienix hat geschrieben:...das weiß keiner, ich geh nie ohne maske, und auch das nur nachts ...Bin ja mal gespannt, wie son wienix in Natura aussieht![]()

-
- Participant
- Wohnmobil: Hobby 600
Aaaalso, wir waren heute in Hochstahl! Der Juniorchef hat uns sofort bemerkt und sich über das Womo unter der Woche gefreut. An den Wochenenden kommt scheinbar auch jetzt manchmal einer. Er hat uns auch gleich erklärt, was bereits gemacht wurde und was er im Laufe des Jahres noch vor hat.
Also mal der Reihe nach. Zur Zeit sind ca 10 Stellplätze vorhanden auf geteertem, leicht schrägem Untergrund (Keile keinesfalls vergessen! Sind notwendig!) im Hof der Brauerei. V+E sind vorhanden, ebenso Strom. Toiletten stehen während der Öffnungszeiten der Wirtschaft zur Verfügung. Es soll auch, vor allem bei Belegung der Fremdenzimmer und/oder entsprechenden Bestellungen vom Platz, ein Frühstücksbuffet geben (gegen Berechnung, 6 € ). Öffnung der Wirtschaft : ab 8:00 zum Frühstücken. Im Laufe des Sommers soll noch die Wiese oberhalb des jetztigen Stellplatzes dazukommen, werden nochmal 10 - 20 Plätze.
Kosten 5 € pro Nacht/Mobil, Strom 1€, Wasser 1€. Wir haben auch drin gegessen, waren sehr zufrieden. Rechnung: 2 x fränk.Sauerbraten mit Kloß und Blaukraut, 1Bier, 1Spezi, 1 Tee, 1 kl. Mineralwasser 19,60 €. Da kann man nicht lästern, oder? Einziger Nachteil: Rauchverbot wie in ganz Bayern! Noch! Aber die Nichtraucher wird´s freuen!
Wenn´s meiner Julia nicht zu schlecht geht, sind wir auf jeden Fall auch dabei!
So, und jetzt ein paar Bilder:
Also mal der Reihe nach. Zur Zeit sind ca 10 Stellplätze vorhanden auf geteertem, leicht schrägem Untergrund (Keile keinesfalls vergessen! Sind notwendig!) im Hof der Brauerei. V+E sind vorhanden, ebenso Strom. Toiletten stehen während der Öffnungszeiten der Wirtschaft zur Verfügung. Es soll auch, vor allem bei Belegung der Fremdenzimmer und/oder entsprechenden Bestellungen vom Platz, ein Frühstücksbuffet geben (gegen Berechnung, 6 € ). Öffnung der Wirtschaft : ab 8:00 zum Frühstücken. Im Laufe des Sommers soll noch die Wiese oberhalb des jetztigen Stellplatzes dazukommen, werden nochmal 10 - 20 Plätze.
Kosten 5 € pro Nacht/Mobil, Strom 1€, Wasser 1€. Wir haben auch drin gegessen, waren sehr zufrieden. Rechnung: 2 x fränk.Sauerbraten mit Kloß und Blaukraut, 1Bier, 1Spezi, 1 Tee, 1 kl. Mineralwasser 19,60 €. Da kann man nicht lästern, oder? Einziger Nachteil: Rauchverbot wie in ganz Bayern! Noch! Aber die Nichtraucher wird´s freuen!
Wenn´s meiner Julia nicht zu schlecht geht, sind wir auf jeden Fall auch dabei!
So, und jetzt ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Participant
- Wohnmobil: Hobby 600
Achso, ja, Elmar. Die Einfuhr von "ausländischem" Bier in die Heimat des Bieres wird gar nicht gern gesehen
Denk mal dran, du stehst im Hof einer Brauerei. Die haben so viel von dem Zeuch, daß sie es verkaufen müssen!
Das trinkst du alleine gar nicht weg! Und es ist angenehm gehopft, nicht so´n bitteres Zeug wie in FRI.
Klaus
Weiter geht´s, hab noch etwas:

Klaus
Weiter geht´s, hab noch etwas:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.