willy13 hat geschrieben:Ich hab grade eine Knolle bekommen für 87km/h, hätte nur 80km/h gedurft. Hat mich nun 10.-€ gekostet, ich fahre in Zukuft 80km/h und wenn hinter mir der Pabst tanzt!
Nun sach nur noch, dass das auf der BAB passiert ist und ohne dass die Geschwindigkeit durch Beschilderung auf 80 begrenzt war. Dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell einen Lottozettel ausfüllen.
Lira hat geschrieben:Da kann ich leider diese Beobachtungen nicht unbedingt teilen.
Ich bin sehr viel im Reisebus unterwegs, aber überhöhte Geschwindigkeit geht bei uns nicht. Zum einen haben unsere Fahrer Vorgaben, wieviel Diesel verbraucht werden darf und zum anderen zittert jeder um seinen Führerschein.
Hi,
habe nicht behauptet, dass Reisebusse mit überhöter Geschwindigkeit unterwegs sind. Aber 101 km/h geht doch wohl hier und da schon einmal bei einigen Bussen, oder? Und das sind dann ja auch keine 88 oder 92 mehr, --- Zahlen über Zahlen schwirren durch Forum,
Donnerwetter,
ich ahnte schon, dass dieses Thema richtig für persönliche "comming outs" geeignet ist. Die erste Runde hat sich gut geschlagen,
Gruß