Einige schrieben auch ganz klar "Ich mache doch keinen Urlaub auf einem Parkplatz".
Könnte von mir sein!

Einige schrieben auch ganz klar "Ich mache doch keinen Urlaub auf einem Parkplatz".

garibaldi hat geschrieben:Immerhin interessant, auch mal die andere Seite zu hören. Wie offensichtlich manche Gespannfahrer die Womofahrer sehen, kann einen vielleicht auch mal ein bisschen nachdenklich machen ...

captain krabbe hat geschrieben:... klemm dir solche "anzüglichkeiten" zukünftig einfach hinter dein avatar ......
captain krabbe hat geschrieben:oder möchtest du damit "anzüglich" unterstellen, dass der autor meiner zeilen zu der zeit vielleicht schon "zu müde" war, um dein post-opening richtig zu deuten ??? ...
Aramis hat geschrieben:Manche Wohnmobile belagern dagegen tagelang bestimmte
Stellplätze.
LG Gabi

garibaldi hat geschrieben: Ist natürlich nicht ernst gemeint ...![]()

diga hat geschrieben:Wie steht Ihr dazu mit dem Wohnwagen auf einen Stellplatz zu fahren ?
Ich habe dazu meine Meinung, möchte die allerdings ein wenig zurück halten.
Gruß Dieter

captain krabbe hat geschrieben:GoldenAisha hat geschrieben:Andreas und Dieter; fechtet doch bitte eure Diskrepanzen auf einem euch selbst gewählten Duellierplatz aus; bitte nicht hier; ich markiere auch gerne den Duelliermeister!
... moin moin solle, vielen dank für dein angebot ... prima, ich bin dabei ... wenn dieter jetzt auch noch ja sagt, machen wir hier einfach die tür zu ... und treffen uns wirklich mal zum klärenden plausch ... wüßte auch schon wo ...
... dir & jörg alles gute, ein schönes we und liebe grüße von gila & mir ... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f050.gif ...