Moin moin Marry ,Marry hat geschrieben:Beim Fiat ist es umgekehrt bei dieser Art Länge und bei 3850-4000kg, da ist die Vorderachslast fast ausgeschöpft.
es sei denn, Du hast ein Wägelchen mit Tandemachse

Moin moin Marry ,Marry hat geschrieben:Beim Fiat ist es umgekehrt bei dieser Art Länge und bei 3850-4000kg, da ist die Vorderachslast fast ausgeschöpft.
Moin Moin,Mobi-Driver hat geschrieben:Moin moin Marry ,Marry hat geschrieben:Beim Fiat ist es umgekehrt bei dieser Art Länge und bei 3850-4000kg, da ist die Vorderachslast fast ausgeschöpft.
es sei denn, Du hast ein Wägelchen mit Tandemachse
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!Mobi-Driver hat geschrieben:Moin moin Marry ,Marry hat geschrieben:Beim Fiat ist es umgekehrt bei dieser Art Länge und bei 3850-4000kg, da ist die Vorderachslast fast ausgeschöpft.
es sei denn, Du hast ein Wägelchen mit Tandemachse
Ich schätze es liegt an der Aufteilung der einzelnen Componenten im Aufbau :Marry hat geschrieben: Warum das beim Sprinter siehe Adria anders herum ist und nicht die Vorderachse schon am Limit ist verstehe ich jetzt aber nicht?
Woran liegt das?