Moderner ist jedoch mittlerweile die Kommunikation über das I-Net, u.a. in Foren.
Nun zu meiner Titelfrage: sind Profilneurotiker für Foren ein Fluch oder ein Segen?
[clicklink=]http://www.lebenshilfe-abc.de/profilneurose.html[/clicklink]
Ich verstehe darunter Leute, die zu allem und jedem ihren Senf beitragen müssen, z.B.
„Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen…….bla bla bla……. aber grüß Deine Frau von mir“ oder
„bei mir ist der geschilderte Schaden noch nie aufgetreten aber …..blablabla… der Schwager der Freundin meiner Frau hatte das glaube ich auch schon mal.“
Nun lebt ja ein Forum von den eingesetzten Beiträgen ich möchte jetzt nur die Frage stellen ob es denn vermehrt solche sein müssen? Sind Foristen, welche im Durchschnitt am Tag bis zu 7 Einträge schreiben eine Bereicherung oder nur noch lästig?
PS. Die Spaßeckenschreiber sollten sich den Schuh nun nicht anziehen, denn da huschen meine Augen nur drüber.
Ach ja, ab morgen stehen hier 5 Forums Mitglieder zusammen, wir werden uns aber persönlich unterhalten und nicht unsere "Gespräche" hier übers Forum abwickeln.
Jetzt wünsche ich allen aus der Sonne Portugals noch eine schöne Adventszeit.




