Hallo Andy,Andy hat geschrieben: Aber Thomas,
wir reden doch von der Fahrertür. Wie willst Du denn so etwas da realisieren. Deswegen wird doch an der Fahrerseite auch keine Tür eingebaut.
das Bild zeigt einen Iveco EuroCargo. Beim Daily, wo doch sehr viele dieser Vollintegrierten aufgebaut sind, ging dies
technisch ohne grosse Probleme und wurde vor geraumer Zeit z.B. beim Flair als Sonderausstattung angeboten. Wie du bei
deinem Fahrzeug siehst, sind die Fahrkabinen ja breiter als normal und somit lässt sich die Stufe innerhalb intergrieren,
im äussersten Fall könnte man ja eine elektr.Trittstufe außen einbauen. Beim Flair wurde dieses Zubehör so gut wie nicht
geordert. Das ganze Thema ist eine Geschmackssache, jeder wie er will. Sicher ist, wie ich oben geschrieben habe, der Nachteil
beim Tanken. Ich möchte jetzt nicht, wie camperfrank schreibt, als Dickschiffpilot gelten, aber auch wir tanken nur alle 1000 km
und mehr und die Annehmlichkeiten , wie Sidebordablage und Heizkörper an beiden Seiten sind beim Wohnen (und Fahren im Winter)
sehr angenehm. Aber wie gesagt, Geschmacks-und Glaubenssache. Darum stören mich manchmal solche unpassenden Postings.