Sollten es Undichtigkeiten am Aufbau sein sieht es anders aus - aber die dargestellte Textpassage stellt es leider nicht dar.
Wir müßten dann mal den gesamten Fall kennen.

Genau meine Meinung!Dauerläufer hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn einer meiner Mitarbeiter einem Kunden eine derartige Antwort gibt, dann hat er danach sehr lange und heiße Ohren. Als "Kundendienstmitarbeiter", gar in führender Position hat sich der gute Mann in der Wortwahl da arg vergriffen (um es mal vorsichtig zu formulieren).Adler hat geschrieben:Ich kenne zwar den Sachverhalt nicht, und kann deswegen auch nicht wirklich mitreden, aber die Antwort selbst ist eine Frechheit!
Sicherlich kommen manchmal Kunden mit völlig überzogenen Ansprüchen und in einem unverschämten Tonfall, sodass man dem schon gerne seine Meinung geigen würde, aber hier hat man seine Emotionen zurückzustellen. Auch mit anderen Worten kann ich einem Kunden klar machen, wie weit ich ihm entgegenkomme und wo die Kulanz ein Ende hat.
Das ist auch meine Meinung.Sicherlich kommen manchmal Kunden mit völlig überzogenen Ansprüchen und in einem unverschämten Tonfall, sodass man dem schon gerne seine Meinung geigen würde, aber hier hat man seine Emotionen zurückzustellen. Auch mit anderen Worten kann ich einem Kunden klar machen, wie weit ich ihm entgegenkomme und wo die Kulanz ein Ende hat.
ich habe lediglich dieses hier geschriebenSchwarzfahrer hat geschrieben: Ich hoffe eure Sache geht trotz des Ärgers noch gut aus.
Ich fühlte mich irgendwie auch angesprochencamperfan hat geschrieben:.. nur mal am Rande:
Geht es hier jetzt um zwei Fälle? (Hummelchen?)
Der Eingangsfall bezieht sich doch auf ein 4 1/2 jahre altes WoMo ....