Norbert-Kerstin hat geschrieben:Also wir fahren seid 3 Jahren einen Frankia und ich würde mir immer wieder einen kaufen.
Ich bin ein bißchen über einige Meinungen und Gedanken hier in diesem Thread enttäucht. Da wird sofort geurteilt
und gewettert. Allein die Schreibweise des Artikels läßt die eigene Wortwahl des Schreibers erkennen und mal Hand auf s
Herz, wer schreibt unter einem gewíssen Frust nicht schon mal etwas anders. Mal von dem eigentlichen Grund nach 4,5 Jahren abgesehen
macht auch immer der Ton die Musik.
Ich bin mit der Firma Frankia sehr zufrieden und wer schon einmal im Werk mit einem Problem war, der weiß um die nette und kompromisslose Hilfe dort.
Und ganz sicher ist dort niemand frech oder unfreundlich. Im Gegenteil.
Da kann ich nur zustimmen
Vor ca. 3 Wochen waren wir im Frankiawerk und sind dort herzlich von Frau Franke bei Frankia aufgenommen
worden. Während unser Fahrzeug erstmal durchgecheckt wurde, konnten wir es uns in einem Aufenthaltsraum mit
Tee, Kaffee, Ferseher und Zeitungen gemütlich machen.
Da unser Fahrzeug eine Nacht in der Werkstatt stehen musste, bekamen wir ein mit Diesel und Wasser voll getanktes
Wohnmobil, welches wir dazu nutzten uns die Gegend anzuschauen. Übernachtet haben wir auf dem Stellplatz
vor der Werkstatt.
Wir sind mit Frankia sehr zufrieden.