Ostertour 2013 mit Abstecher Nach NL

Wohin, Womit und wie lange?
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Ostertour 2013 mit Abstecher Nach NL

Beitrag von mwalter665 »

Hallo,

zu Ostern waren wir auch wieder unterwegs:

http://www.walters-on-tour.de/index.php/ostern

Es war eine kleine Rundfahrt im Nordosten Deutschlands mit Abstecher in die Niederlande.

Gruß

Mario
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Re: Ostertour 2013 mit Abstecher Nach NL

Beitrag von Sammy69 »

Hallo Mario,

wie immer ein klasse Bericht! Gruß an Carolin - ich hätte auch die Frikandeln gegessen (Lamm ist nicht so meins).
Das kurze Treffen war schön und in Bremerhaven hatte ich noch ein paar Pizzabrötchen zum Mittag.
Grüße
Andi
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009

Beitrag von Pego »

Gut beschrieben...mit wirklich vielen Kilometern...! Danke für den Reisebericht der ja fast bei uns an der Haustür vorbei führte ! :D
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mwalter665 »

Sammy69 hat geschrieben:Gruß an Carolin - ich hätte auch die Frikandeln gegessen (Lamm ist nicht so meins).
Das kurze Treffen war schön und in Bremerhaven hatte ich noch ein paar Pizzabrötchen zum Mittag.
Die Carolin grüße ich natürlich, bei den Frikandeln bin ich (schon immer) skeptisch gewesen, was den Inhalt betrifft. Und Lamm mit Ostern fand ich sehr passend :-). Das du noch was zu Essen hattest und wir Dir nicht alles weggefuttert haben freut mich. Hätte ja sonst ein schlechtes Gewissen gehabt, das du hungern musst.
Pego hat geschrieben:...mit wirklich vielen Kilometern...!
Ich fand die Tour von den KM eher harmlos. Das war so unbedeutend, das ich das nichtmal ausgerechnet habe. Normal ist Ostern bei uns erheblich heftiger wenn man sich die letzten drei Jahre so anschaut.

Gruß

Mario
amonyu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Mecki

Beitrag von amonyu »

sehr schöner Reisebericht, danke das wir mitfahren durften. Bei so viel Schnee kann das ja auch eine Weihnachtstour gewesen sein
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009

Beitrag von Pego »

mwalter665 hat geschrieben:
Sammy69 hat geschrieben:Gruß an Carolin - ich hätte auch die Frikandeln gegessen (Lamm ist nicht so meins).
Die Carolin grüße ich natürlich, bei den Frikandeln bin ich (schon immer) skeptisch gewesen, was den Inhalt betrifft. Und Lamm mit Ostern fand ich sehr passend :-). Das du noch was zu Essen hattest und wir Dir nicht alles weggefuttert haben freut mich. Hätte ja sonst ein schlechtes Gewissen gehabt, das du hungern musst.
Pego hat geschrieben:...mit wirklich vielen Kilometern...!
Ich fand die Tour von den KM eher harmlos. Das war so unbedeutend, das ich das nichtmal ausgerechnet habe. Normal ist Ostern bei uns erheblich heftiger wenn man sich die letzten drei Jahre so anschaut.

Gruß

Mario
Na ja dann ward ihr doch trotzdem in einem erheblichen Radius unterwegs! Wenn's euch gefallen hat, ist es doch auch prima so...! :D
MatthiasGE
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301

Beitrag von MatthiasGE »

Hallo Mario,
wie immer eine sehr schöner Reisebericht, danke das wir mitgenommen wurden und Eure Eindrücke teilen durften.
reisemobil
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Carthago

Re: AW: Ostertour 2013 mit Abstecher Nach NL

Beitrag von reisemobil »

MatthiasGE hat geschrieben: ... eine sehr schöner Reisebericht, danke das wir mitgenommen wurden und Eure Eindrücke teilen durften.
Hallo Mario,
da möchte ich mich auch anschließen. Habe den Reisebericht mit Interesse gelesen, denn der Titel könnte auch auf unsere Ostertour passen. Wir waren am Niederrhein, also ganz woanders, und haben sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Mobil immer wieder Abstecher in die Niederlande gemacht. Dort konnte man sehr schöne Touren durch die Maasdühnen machen. Kurz hinter der Grenze, in Siebengewald, haben auch wir etwas preiswerter Diesel und Gas (LPG) für 0,67€/l getankt, denn auch wir hatten noch kühle Nächte und ohne Heizung ging es auch meist Tagsüber noch nicht.

--> Link

Vielen Dank für den Bericht! :)
Michael

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Andy

Beitrag von Andy »

Hallo Mario,

danke fürs Mitnehmen.
locokutz
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von locokutz »

Hallo und danke für den sympathischen Reisebericht.
Sehr viele Infos für die nächste Tour in die NL.
Habt Ihr Greetsiel auch angefahren?
(Wo Ihr doch schon in Norddeich unterwegs wart).
Aber dieser kalte Ostwind um Ostern herum war wirklich ätzend.
Da wurden die Aktivitäten auf ein Minimum heruntergefahren.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“