Ostertour 2013 mit Abstecher Nach NL
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Ostertour 2013 mit Abstecher Nach NL
Hallo,
zu Ostern waren wir auch wieder unterwegs:
http://www.walters-on-tour.de/index.php/ostern
Es war eine kleine Rundfahrt im Nordosten Deutschlands mit Abstecher in die Niederlande.
Gruß
Mario
zu Ostern waren wir auch wieder unterwegs:
http://www.walters-on-tour.de/index.php/ostern
Es war eine kleine Rundfahrt im Nordosten Deutschlands mit Abstecher in die Niederlande.
Gruß
Mario
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Re: Ostertour 2013 mit Abstecher Nach NL
Hallo Mario,
wie immer ein klasse Bericht! Gruß an Carolin - ich hätte auch die Frikandeln gegessen (Lamm ist nicht so meins).
Das kurze Treffen war schön und in Bremerhaven hatte ich noch ein paar Pizzabrötchen zum Mittag.
Grüße
Andi
wie immer ein klasse Bericht! Gruß an Carolin - ich hätte auch die Frikandeln gegessen (Lamm ist nicht so meins).
Das kurze Treffen war schön und in Bremerhaven hatte ich noch ein paar Pizzabrötchen zum Mittag.
Grüße
Andi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Gut beschrieben...mit wirklich vielen Kilometern...! Danke für den Reisebericht der ja fast bei uns an der Haustür vorbei führte ! 

-
- Enthusiast
Die Carolin grüße ich natürlich, bei den Frikandeln bin ich (schon immer) skeptisch gewesen, was den Inhalt betrifft. Und Lamm mit Ostern fand ich sehr passendSammy69 hat geschrieben:Gruß an Carolin - ich hätte auch die Frikandeln gegessen (Lamm ist nicht so meins).

Ich fand die Tour von den KM eher harmlos. Das war so unbedeutend, das ich das nichtmal ausgerechnet habe. Normal ist Ostern bei uns erheblich heftiger wenn man sich die letzten drei Jahre so anschaut.Pego hat geschrieben:...mit wirklich vielen Kilometern...!
Gruß
Mario
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Mecki
sehr schöner Reisebericht, danke das wir mitfahren durften. Bei so viel Schnee kann das ja auch eine Weihnachtstour gewesen sein
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Na ja dann ward ihr doch trotzdem in einem erheblichen Radius unterwegs! Wenn's euch gefallen hat, ist es doch auch prima so...!mwalter665 hat geschrieben:Die Carolin grüße ich natürlich, bei den Frikandeln bin ich (schon immer) skeptisch gewesen, was den Inhalt betrifft. Und Lamm mit Ostern fand ich sehr passendSammy69 hat geschrieben:Gruß an Carolin - ich hätte auch die Frikandeln gegessen (Lamm ist nicht so meins).
Das kurze Treffen war schön und in Bremerhaven hatte ich noch ein paar Pizzabrötchen zum Mittag.. Das du noch was zu Essen hattest und wir Dir nicht alles weggefuttert haben freut mich. Hätte ja sonst ein schlechtes Gewissen gehabt, das du hungern musst.
Ich fand die Tour von den KM eher harmlos. Das war so unbedeutend, das ich das nichtmal ausgerechnet habe. Normal ist Ostern bei uns erheblich heftiger wenn man sich die letzten drei Jahre so anschaut.Pego hat geschrieben:...mit wirklich vielen Kilometern...!
Gruß
Mario

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Hallo Mario,
wie immer eine sehr schöner Reisebericht, danke das wir mitgenommen wurden und Eure Eindrücke teilen durften.
wie immer eine sehr schöner Reisebericht, danke das wir mitgenommen wurden und Eure Eindrücke teilen durften.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Carthago
Re: AW: Ostertour 2013 mit Abstecher Nach NL
Hallo Mario,MatthiasGE hat geschrieben: ... eine sehr schöner Reisebericht, danke das wir mitgenommen wurden und Eure Eindrücke teilen durften.
da möchte ich mich auch anschließen. Habe den Reisebericht mit Interesse gelesen, denn der Titel könnte auch auf unsere Ostertour passen. Wir waren am Niederrhein, also ganz woanders, und haben sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Mobil immer wieder Abstecher in die Niederlande gemacht. Dort konnte man sehr schöne Touren durch die Maasdühnen machen. Kurz hinter der Grenze, in Siebengewald, haben auch wir etwas preiswerter Diesel und Gas (LPG) für 0,67€/l getankt, denn auch wir hatten noch kühle Nächte und ohne Heizung ging es auch meist Tagsüber noch nicht.
--> Link
Vielen Dank für den Bericht!

Michael
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
- Enthusiast
Hallo und danke für den sympathischen Reisebericht.
Sehr viele Infos für die nächste Tour in die NL.
Habt Ihr Greetsiel auch angefahren?
(Wo Ihr doch schon in Norddeich unterwegs wart).
Aber dieser kalte Ostwind um Ostern herum war wirklich ätzend.
Da wurden die Aktivitäten auf ein Minimum heruntergefahren.
Sehr viele Infos für die nächste Tour in die NL.
Habt Ihr Greetsiel auch angefahren?
(Wo Ihr doch schon in Norddeich unterwegs wart).
Aber dieser kalte Ostwind um Ostern herum war wirklich ätzend.
Da wurden die Aktivitäten auf ein Minimum heruntergefahren.