Stellplatzeröffnung Hochsthal

Antworten
Sepp2609
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS
Danksagung erhalten: 0

Re: Stellplatzeröffnung Hochsthal

Beitrag von Sepp2609 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
leider ist es bei uns immer noch in der Schwebe - gestern kam der Befund der Blutuntersuchung unserer geliebten Hündin "Nellie" - die Tierärztin kann nicht ausschließen, dass sie Krebs hat - das schmettert uns nieder. Es ist wie einen lieben Freund zu verlieren. Nellie war mein ständiger Begleiter über 10 Jahre, sie war immer dabei. Mittwoch habe ich einen Termin zum Röntgen und zur Sonografie.
Ich kann also wirklich noch nicht sagen, ob wir kommen können, tut mir sehr leid, wir hoffen doch noch, dass es kein Krebs ist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Wenn irgend möglich werden wir auftauchen, wir wollen doch die netten Leute auch mal persönlich kennenlernen.
Traurige Grüße
Sepp
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Ihr Zwei,

ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe auch, dass Eure Nellie kein Krebs hat,............. ich wünsche es von ganzem Herzen.
bauhenkel
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 600

Beitrag von bauhenkel »

Hi, Sepp

da kann man euch wirklich nur die Daumen drücken und hoffen, daß es nicht so schlimm ist,wie es aussieht. Und eure Nellie bald wieder rumspringt wie früher.

Hoffen wir mal, daß alles so geht wie ihr euch das wünscht.

Klaus
maxima

Beitrag von maxima »

Hi Sepp,
ich drücke Eurer Nellie gaaaaanz doll die Daumen. Kann sehr gut verstehen, wie es Euch geht, haben wir schon alles durch!!!! Schon bei zwei Fellkindern!
LG
Maxima
puschel
Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven

Beitrag von puschel »

Hallo Hochstahlfahrer,

@Sepp2609 : Wir wünschen Euch und besonders Eurer "Nellie", das sich alles zum Guten wendet. Würden euch gerne kennen lernen.

@bauhensel : Dir Klaus, Danke für deine Vorab-Erkundungen.Ich hoffe ihr seid in zwei Wochen beide fit, das ihr auch dabei seid.
Habe eben mit meinen Freunden aus Nürnberg telefoniert, die das "Reichold-Bier " letzte Woche im "Nürnberger Landbierparadies"
getestet haben und für seeeeehr gut befunden haben.

@ wienix. Hallo Elmar, ich glaube Du verpasst was. Frisch gemolkene,noch warme Kuhmilch bis morgens um 4.00 Uhr.
Aber euch beiden trotzdem viel Spass in Frankreich.

@Jörg Reichold. Erstmal willkommen im Forum. Wir finden es toll das man so erwartet wird und freuen uns schon auf das
fränkische Bier und Vesperteller und,und,und
Bei der Gelegenheit: Es werden wahrscheinlich einige gerne morgens das Frühstücksbüffet geniessen wollen.Bis wann müssten
wir die genaue Anzahl der Leute bekanntgeben?

Liebe Grüße aus dem grauen Rheinland Else& Michael
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Frisch gemolkene,noch warme Kuhmilch bis morgens um 4.00 Uhr...
also Puschel, die Vorstellung ist natürlich eine schlimme Prüfung meiner Standhaftigkeit :lol: :!: , außerdem erweckt sie schwache erinnerungen an frühere treffen :mrgreen: - aber wenn´s wetter mitspielt, dann nutzen wir die chance für 5 tage Normandie
Reichold
Visitor
Visitor

Beitrag von Reichold »

puschel hat geschrieben:Hallo Hochstahlfahrer,

@@Jörg Reichold. Erstmal willkommen im Forum. Wir finden es toll das man so erwartet wird und freuen uns schon auf das
fränkische Bier und Vesperteller und,und,und
Bei der Gelegenheit: Es werden wahrscheinlich einige gerne morgens das Frühstücksbüffet geniessen wollen.Bis wann müssten
wir die genaue Anzahl der Leute bekanntgeben?

Liebe Grüße aus dem grauen Rheinland Else& Michael
Hallo puschel,

im Gasthof sind die Zimmer ja auch belegt deshalb gibt es eh Frühstücksbuffet. Wenn Ihr ankommt nur kurz bescheid geben das am nächsten Tag die Brötchen reichen.

Jörg Reichold
bauhenkel
Participant
Participant
Wohnmobil: Hobby 600

Beitrag von bauhenkel »

@ Puschel
Michael, wenn deine Nürnberger Freunde das Reichold - Bier getestet und für seeeehr gut befunden haben, bestätigt das nur meine Meinung! Glaub´ mir, vor Ort schmeckt´s noch besser! Hab´ich persönlich ausgetestet! Und gleich einen Kasten mit nach Hause genommen!
Daß wir beide fit genug sind, hoffen wir auch. Mir geht´s ja recht gut, ich kann nicht klagen, aber mein Weibi sagte, sie muß sehen, daß sie bis dahin wieder auf den Beinen ist. Sie möchte, wenn´s irgendwie geht, dabei sein und euch wiedersehen.

@ Reichold
Das Angebot mit dem Frühstücksbuffet ist wirklich verlockend.

@all
Vergesst bitte nicht, Unterlegkeile mitzubringen! Da der Platz leicht abfällt, braucht man die vorn oder hinten, je nachdem, wie rum man sich hinstellt!

Klaus
Zora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Zora »

puschel hat geschrieben:Haben wir auch im Netz gefunden und gestern Abend spontan beschlossen, diesen Platz über
Karneval (21.2-23.2) aufzusuchen. Wir als Rheinländer sind nämlich Karnevalsflüchtlinge.
Wenn sonst noch jemand Lust hat?
Werden auf jeden Fall berichen.

LG Else&Michael
Ja, ich würde mal sagen Alaaf - oh Verzeihung Hilden - also Helau- dann gucken wir doch mal, ob das Bier dort so gut schmeckt wie unser Kölsch bzw. Alt. Wir sind evtl. dabei :cool1
Sepp2609
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS

Beitrag von Sepp2609 »

Das Daumendrücken und die guten Wünsche haben geholfen, wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, unsere Nellie hat keinen Krebs, mir fällt ein riesen Felsbrocken vom Herzen. Allerdings hat sie eine Leberentzündung und muss nun Medikamente und ein Spezialfutter bekommen - und mit Leckerlies ist's wohl auch vorbei.
Also: Zusage - wir kommen nach Hochsthal und freuen uns schon sehr, Euch alle kennen zu lernen !!!!

Bis dann und herzliche Grüße
Marion und Sepp
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“