Ich weiss es nicht.

Wir haben eine Ersatzcasette in der Womogarage, da wir gerne freistehen hat sich das bewährt.
Ich nenne mal meinen Grund für eine SOG.janoschpaul hat geschrieben:SOG Wofür braucht man das ?
Das war 3-lagiges Recyclingpapier vom Lidl.Andy hat geschrieben:Versuche es mal mit Recyclingpapier.Heiko hat geschrieben:Zum Spezial-ToPa:
Ich habe mal einen Test gemacht: 2 Waschbecken mit Wasser befüllt und fast gleichzeitig 10 Einzelblätter normales und spezial ToPa reingelegt.
Nach 15 Minuten ohne Bewegung war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Das teuere Spezialpapier war fast vollständig aufgelöst, das normale nicht.
Und meist kann man schon beim Betreten der Entsorgungstation riechen, ob jemand ne SOG hat.BossCatOne hat geschrieben: Meist kann man schon beim betreten eines Womos riechen ob jemand dieses Chemiezeugs (Aqua Kem) benutzt oder nicht. Für mich steht fest: nie wieder ohne SOG
das ist nicht von der Hand zu weisenjanoschpaul hat geschrieben:Und meist kann man schon beim Betreten der Entsorgungstation riechen, ob jemand ne SOG hat.BossCatOne hat geschrieben: Meist kann man schon beim betreten eines Womos riechen ob jemand dieses Chemiezeugs (Aqua Kem) benutzt oder nicht. Für mich steht fest: nie wieder ohne SOG
Interessant, Dankepräses hat geschrieben:"Wenns eine SOG für normale Toiletten gäbe, hätte ich die auch ganz gern zu Hause."
guckst Du hier: http://www.ablufttoilette.de/
Das wird immer erzählt, dürfte aber ins REich der Märchen gehören, wenn gegessen, getrunken und alles auch wieder irgendwo ausgeschieden wird - und das Irgendwo das Pöttchen ist. Bin aktuell mit 3 Wohnmobilen unterwegs, einmal zwei, einmal 3 Personen, die müssen jeden zweiten Tag spätestens leeren. Achso, hab den Fred noch nicht weitergelesen, vielleicht kommen ja noch mehr lustige ÜberraschungenKnaus800 hat geschrieben: 2 Erwachsene 1 Kind. Ich gehe von ca. 3 bis 4 Tage autark aus. Kommt das hin?
Gruß
Stefan
Man kann auch SOG und Chemie nehmen. Machen wir im Hochsommer auch.janoschpaul hat geschrieben:Und meist kann man schon beim Betreten der Entsorgungstation riechen, ob jemand ne SOG hat.BossCatOne hat geschrieben: Meist kann man schon beim betreten eines Womos riechen ob jemand dieses Chemiezeugs (Aqua Kem) benutzt oder nicht. Für mich steht fest: nie wieder ohne SOG