Fotorätsel 3885

walter7149
Participant
Participant
Wohnmobil: Frankia I 650 ED
Danksagung erhalten: 0

Re: Fotorätsel 3885

Beitrag von walter7149 »

Hallo, aaaach ihr macht mich glücklich :D :D :D

@Anita, dieser bilderdienst ist einfach und unkompliziert.
Diese prozedur mit dem erst bilderverkleinern usw. und dann minutenlanges warten bis hochgeladen ist, dann ist das bild im beitrag und man muß erst nochmals draufklicken um es vollständig zu sehen ist mir persönlich viel zu umständlich zu verwenden :x .

Ich werde dann erstmal mit dem bilderdienst - http://picr.de/index.html weitermachen.

@Werner, also ich kann alle deine Hitrabilder noch sehen.
Gerhard+Anita
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gerhard+Anita »

Hallo Walter,
Dazu sind wir ja da dass wir dich glücklich machen :lol: :lol: :lol:

Du darfst nur nicht das Bild im picr löschen, sonst ist es weg ;)
sorella
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xyx

Beitrag von sorella »

Hallo Walter,
ich selbst war noch nicht dort, ich erinnte mich an Fotos eines Freundes von dort.
rundefan

Beitrag von rundefan »

So, ich hab den Fehler gefunden!
Im angehängten Bild, (Achtung originalgöße des Screenshots!) ist gezeigt, warum bei einigen eben die Bilder eines Upload-Bilderdienstes nicht sichtbar sind, bei anderen aber doch!

http://abload.de/image.php?img=fehlergefunden2blsm3.jpg
Tourist
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer MC-T550

Beitrag von Tourist »

Servus liebe Rätselfreunde,

ich denke, dass nun geklärt ist, warum einige Bilder sehen, andere wiederum nicht. Mich regt das eher weniger auf (ich sehe bei meinen Standard-Einstellungen - FF, Adblock Plus - im Ausgangsbeitrag nichts), es ist zwar ungewöhnlich, aber nicht so tragisch.
Zu denken gibt mir, nachdem ich nunmehr weiß, dass es sich um Du Weißt Schon Welches Forum handelt, dessen Bilder hier eingestellt werden, dass man (zumindest ich) nicht nachvollziehen kann, wer dahinter steckt. Ein Impressum, wie in Deutschland üblich, ist zwar zu finden, was nützt mir aber eine Adresse in Südamerika, wenn Probleme auftauchen?
Ich meide solche Quellen nach Möglichkeit (also auch in Bilderrätseln). Mir ist es da wesentlich lieber, wenn ein Forenbetreiber mit vollem Namen und Anschrift auftritt. Auch wenn es sicher nie erforderlich werden wird - zu Achim / Cruiser könnte ich hinfahren und eventuelle Unklarheiten vor Ort, im Beisein von seiner Liebsten sowie einigen Kaltgetränken und Chipstüten sicher einvernehmlich regeln. Mit einem Briefkasten (so es ihn überhaupt gibt) in Südamerika gelingt das sicher nicht!

Im übrigen kann ich meinen Warnhinweis zu Bilder- und Fototätsel (für die "Neuen" unter uns) nur nochmal wiederholen:
Rätseln gefährdet.bmp
Bei allzugroßem Eifer sollte man sich die Gefahr, die davon bisweilen ausgeht vor Augen führen...

Viel Spaß beim Rätseln und anderen Themen im Forum wünscht

Tourist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
walter7149
Participant
Participant
Wohnmobil: Frankia I 650 ED

Beitrag von walter7149 »

Hallo Tourist, mach das, fahr zu Achim und laß dir die vorgeschichte erzählen.

Ich hatte jedenfalls nicht die absicht eine alte angebrannte suppe wieder aufzuwärmen :shock: .
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

walter7149 hat geschrieben: @Nelly, bisher bin ich sachlich geblieben in der diskussion um Dein Problem mit dem sehen meiner fotos und Frieda hat dich ja darauf hingewiesen.
Solltest du mir gegenüber so weitermachen wollen, dann bist DU die erste, welche je auf einer IGNORE-Liste in einem forum bei mir landen wird.
Nein, Du bist nicht sachlich geblieben; Du hast meine Einwände einfach ignoriert und auf Deine Art, Bilder einzustellen, bestanden.
Wenn Du mich nun auf Deine IGNORE-Liste setzt, ändert das nichts an Deiner Einstellung mir gegenüber, sondern nur an Deinen PC-, bzw. Forumseinstellungen.
Warum ich sauer war und Dich als unfair bezeichnete, habe ich inzwischen mehrfach geschrieben. Aber man muss es auch verstehen wollen.
Die letzten Bilder kann ich übrigens - wie offenbar nun auch alle anderen - sehen. Sehr schön.
Remmi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: habe ich

Beitrag von Remmi »

Nelly, lass es.
Schreib es unter Kinderkram ab.
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

:paint2:
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

rundefan hat geschrieben:So, ich hab den Fehler gefunden!
Im angehängten Bild, (Achtung originalgöße des Screenshots!) ist gezeigt, warum bei einigen eben die Bilder eines Upload-Bilderdienstes nicht sichtbar sind, bei anderen aber doch!

http://abload.de/image.php?img=fehlergefunden2blsm3.jpg
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wie soll man ein Bild anklicken, das man nicht sieht?

Aber egal, wenn Walter in Zukunft picr oder so benutzt, passt es ja eh ...
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“