Nicht nur die Anzahl der Stimmen auch die Platzierungen der Automarken war manipuliert!
Da zahlt man doch gern ein paar Euro mehr!

Nelly, ich weiss nicht, ob Du das verstehst, aber es wurden neue Fahrzeuge angeschafft und mit der neuen Versicherung ein Schutzbrief abgeschlossen. Nachdem man die ADAC Mitgliedschaft über Monate vor Ablauf kündigen muss, hat sich das halt insoweit überlappt, als dass so gesehen zweierlei Schutzbriefe vorhanden waren.nelly hat geschrieben:Isa, bei aller Liebe. Deine Episode ist 30 Jahre her?!
Und dann schreist Du selbst, dass der Plusbrief bereits gekündigt, aber bei anderen Unternehmen neue Schutzbriefversicherungen abgeschlossen wurden.
Muss man das verstehen?

Damit meine ich ganz einfach, dass Du dann wohl kaum Vergleiche ziehen kannst, wie zuverlässig dieser Verein heutzutage hilft, soll heißen, Du kannst Dir eigentlich aktuell kein Urteil mehr anmaßen, oder?Lira hat geschrieben:...Na und - was soll das mit den 30 Jahren? Ich habe bereits seit fast 36 Jahren den Führerschein. Auch damals gab es schon den ADAC. Klar hat sich in der Kommunikation einiges in dieser Zeit geändert, aber den Anspruch, dass einem Hilfe zuteil wird, durfte man auch damals schon haben. Dafür hatte man das auch abgeschlossen und nicht als mildtätige Geste. ...