vielen Dank für das Pro + Contra Feedback

Viele Grüße
Berthold
Rumtreiber hat geschrieben:Dies auch noch öffentlich im Forum zu schreiben, finde ich mehr wie frech. Bei so einer Einstellung, muss sich niemand mehr wundern, dass die Versicherungsbeiträge ins unendliche steigen.Hobby600 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Bei den Preisen lasse ich mir mein Fahrrad alle zwei/drei Jahre klauen. Hat auch den Vorteil, da Neuwertversichert, das ich immer das neuste Modell fahre![]()
Wenn Ihr meine Smilies beachtet hättet wäre Euch die ironische Richtung meiner Worte sicher aufgefallennelly hat geschrieben:Tja, wenn man denn einen Hausrat im Wert von 162.500,00 Euro hat, muss man sich solche Räder auch klauen lassen, damit man über die Runden kommt.Hobby600 hat geschrieben:... Kostet für eine Vers.-Summe 6500 € (4% der Hausratvers-Summe) runde 150 € im Jahr....
Hallo, Cornelius,garibaldi hat geschrieben:Absolut klasse, das Teil! Da sehe ich gerade für kleine Womos ohne Garage ein Riesen-Potenzial. B-Box dran und schon hat man den Luxus eines viel größeren Womos. Da relativiert sich dann auch der Preis sehr schön ...