Habe 18,5 Millionen Steuern........
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
goldie
- Observer

- Wohnmobil: Concorde 650 Alkoven
- Danksagung erhalten: 0
Re: Habe 18,5 Millionen Steuern........
Und wo kommen die vielen Millionen her. Die Steuerfahndung sollte mal bei dem FC Bayern nachsehen. Er war dort 30 Jahre Manager.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mobi-Driver -
das kam bei uns in der Berichterstattung eben nicht so raus, sondern dass das erst mal geprüft werden müsse. Das sind dann die 50- oder 70.000 Seiten Dokumente, die gesichtet und eingeordnet werden müssen auf mehreren USB-Sticks.
Das ist dann auch das, warum sich das wahre Urteil noch verzögern wird.
Alles in allem bin ich schon auch noch gespannt, welche Überraschungen man da erlebt.
Aber laufen lassen - kann man den guten Mann jetzt irgendwie nicht mehr. Damit würde sich die deutsche Rechtsprechung ein Armutszeugnis ausstellen.
Ach - man kennt das ja aus anderen europäischen Ländern - oder ?????
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
das kam bei uns in der Berichterstattung eben nicht so raus, sondern dass das erst mal geprüft werden müsse. Das sind dann die 50- oder 70.000 Seiten Dokumente, die gesichtet und eingeordnet werden müssen auf mehreren USB-Sticks.
Das ist dann auch das, warum sich das wahre Urteil noch verzögern wird.
Alles in allem bin ich schon auch noch gespannt, welche Überraschungen man da erlebt.
Aber laufen lassen - kann man den guten Mann jetzt irgendwie nicht mehr. Damit würde sich die deutsche Rechtsprechung ein Armutszeugnis ausstellen.
Ach - man kennt das ja aus anderen europäischen Ländern - oder ?????
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
Zum Glück gibt es immer wieder so "Kleinigkeiten", die z.B. von 30 Milliönchen pro Monat, des eventuell irgenwann fertiggestelltem Flughafen in Berlin ablenken dürfen.
Mal sehen was der Prozess zeigt, die beiderseitige Erwartungshaltung der Bewährungsstrafe , wird wohl immer schwerer erreichbare sein, zum Glück findet der Prozess nicht in Köln statt, wer den kölner Klüngel kennt.
Zum Glück, gibt es das nicht in Berlin oder wie im besagten Fall in München.
Gruß Dieter
Mal sehen was der Prozess zeigt, die beiderseitige Erwartungshaltung der Bewährungsstrafe , wird wohl immer schwerer erreichbare sein, zum Glück findet der Prozess nicht in Köln statt, wer den kölner Klüngel kennt.
Zum Glück, gibt es das nicht in Berlin oder wie im besagten Fall in München.
Gruß Dieter
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
Vielleicht etwas überzeichnet oder auch nicht, liest sich aber interessant.
Selbstbild und Fremdbild weichen minimal voneinander ab.
http://www.ksta.de/debatte/-hoeness-pro ... 17042.html
Selbstbild und Fremdbild weichen minimal voneinander ab.
http://www.ksta.de/debatte/-hoeness-pro ... 17042.html
-
Remmi
- Enthusiast

- Wohnmobil: habe ich
Ich finde es eine Frechheit wie der bei Gericht auftritt.
Glaube er wirklich das er noch ein Mensch ist der der Allgemeinheit was gutes tut?
Wie war das mit kleinen Kinder ... Mama ich war das nicht.
Der hat für mich nur noch ein hohes kriminelles Potenzial.
Glaube er wirklich das er noch ein Mensch ist der der Allgemeinheit was gutes tut?
Wie war das mit kleinen Kinder ... Mama ich war das nicht.
Der hat für mich nur noch ein hohes kriminelles Potenzial.
Schöner Aufmacher bei Stern.de:
Ein Foto mit dem schönen Uli, dazu der Text: " Transferhammer!! Hoeneß für 18,5 Mio. von FCB zur JVA München!!"
Ein Foto mit dem schönen Uli, dazu der Text: " Transferhammer!! Hoeneß für 18,5 Mio. von FCB zur JVA München!!"
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Ich konnte den noch nie leiden, war mir immer hochgradig unsympathisch .
Trotzdem finde ich das Steuervergehen im Verhältnis zu Gewaltverbrechen zu hart bestraft werden schlage jemanden zum Krüppel und Du bekommst weniger als ein Steuerbetrüger.
Es geht dem Staat doch nur um seine Einnahmen und Straftaten gegen das Steuerrecht werden gnadenlos geahndet
Der Vater von Stefi Graf hat damals doch auch 7 Jahre wegen Steuerbetrügerei bekommen, das kriegt manch einer wegen Totschlag
Rückzahlung und saftige Geldstrafen sollten bei einer erstverurteilung ausreichen eventuell noch eine Bewährungsstrafe
Sent from my iPhone using Tapatalk
Trotzdem finde ich das Steuervergehen im Verhältnis zu Gewaltverbrechen zu hart bestraft werden schlage jemanden zum Krüppel und Du bekommst weniger als ein Steuerbetrüger.
Es geht dem Staat doch nur um seine Einnahmen und Straftaten gegen das Steuerrecht werden gnadenlos geahndet
Der Vater von Stefi Graf hat damals doch auch 7 Jahre wegen Steuerbetrügerei bekommen, das kriegt manch einer wegen Totschlag
Rückzahlung und saftige Geldstrafen sollten bei einer erstverurteilung ausreichen eventuell noch eine Bewährungsstrafe
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Urban -
es sind schon sehr, sehr viele Menschen wegen weit, weit weniger Geld-Vergehen in das Gefängnis gegangen. Und viele in den Suizid.
Gut - sie wurden dann auch sehr oft von anderen Stellen, Institutionen, Banken in diese Situationen getrieben.
Wo geht Kriminalität los - wo endet sie?
Müssen wir unsere Zivilisation in Frage stellen?
es sind schon sehr, sehr viele Menschen wegen weit, weit weniger Geld-Vergehen in das Gefängnis gegangen. Und viele in den Suizid.
Gut - sie wurden dann auch sehr oft von anderen Stellen, Institutionen, Banken in diese Situationen getrieben.
Wo geht Kriminalität los - wo endet sie?
Müssen wir unsere Zivilisation in Frage stellen?
-
k28
- Observer

- Wohnmobil: Frankia A 740 Plus
goldie hat geschrieben:Und wo kommen die vielen Millionen her. Die Steuerfahndung sollte mal bei dem FC Bayern nachsehen. Er war dort 30 Jahre Manager.
Er verdient auch noch ein "bisschen" was mit seiner Wurstfabrik, die ihren Sitz übrigens in Nürnberg hat..
http://www.zeit.de/sport/2013-04/hoenes ... uernberger
Sonst kann auch ich nur sagen: alles andere als eine Gefängnisstrafe wäre ein Witz. Der Bogen wurde nun wirklich "brutal" überspannt!!!
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Ich bin für eine saftige Geldbusse von 100 Millionen, die Hoeness direkt an die BER Gesellschaft zur Finanzierung des Flughafenlochs zahlen muss. Das halte ich für eine angemessene Strafe, mit anzusehen, wie sein hart verdientes Geld in einer (Überweisungs)Sekunde vernichtet wird.