ibm-thinkpad hat , als es erfahren hat, das bald Schluß sein soll mit Lustig, von selbst sein irdisches Leben aufgegeben und ab in die Tonne
... hab mir kurzerhand ein TAB gekauft und versuche mich damit durch zu quälen

Das hängt daran das früher alles besser war.Achim_53 hat geschrieben: Frage mich immer warum, alle an der alten XP-Software hängen?

Aber es gibt in WIN 8 auch die Möglichkeit alles auf das altere WIN Oberfläche umzustellenmwalter665 hat geschrieben:Das hängt daran das früher alles besser war.Achim_53 hat geschrieben: Frage mich immer warum, alle an der alten XP-Software hängen?
Aber was das Windows 8 angeht sehe ich die Zukunft auch kritisch. Gerade Firmen werden damit sicher keine Freude haben und wieder auf ein weniger grafisches System hoffen. Aber wir werden mal schauen. mit dem 7 geht es ganz gut, wie ich finde.
Gruß
Mario

Richtigontheroad hat geschrieben: Aber es gibt in WIN 8 auch die Möglichkeit alles auf das altere WIN Oberfläche umzustellen

Tach Captain "Dose"......captain krabbe hat geschrieben: ... aber nicht jeder mag sich unbedingt mit Neuerungen rumplagen, wenn es sich eben vermeiden läßt und der gewohnte Standard vollkommen ausreicht ...