Nochmals Freistehen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

Re: Nochmals Freistehen

Beitrag von Urban »

Längeren Urlaub auf einem Stellplatz nein Danke.....da geben ich lieber 20-30 Euro für einen Campingplatz aus, oder zB so ein Womo Stellplatz wie in St Peter Ording ist für ein längeres verweilen OK dann ist es mir auch egal wenns teurer ist, In meinem Haupturlaub wenn ich an einer Stelle bleibe möchte ich Platz haben.
Aber wenn ich nur einen Übernachtungsplatz brauche dann schrecke ich vor teuren Plätzen zurück,
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

ontheroad

immer locker bleiben der will doch nur spielen und wenns Dir zuviel wird einfach ignorieren
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Urban hat geschrieben:ontheroad

immer locker bleiben der will doch nur spielen und wenns Dir zuviel wird einfach ignorieren

Ja ich weiß aber das ist wirklich das alle letzte was er von sich gibt. Das ist für mich kein spiel mehr. Aber vielleicht sehe oder verstehe das falsch weil ich Ausländer bin.

Er hat Viel geld und die anderen sind Schmarotzer. Wo ist das Spiel?
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Alan, von ihm kam nie was anderes und wird nie was anderes kommen. Beachte nur einmal die Signatur. Die spricht ja schon Bände.
Manche Menschen brauchen sowas, um existieren zu können. Damit müssen wir leider leben. (Frei nach der von mir unten Zitierten)
Aber wie war das noch? Don't feed the troll!
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

Was heißt schon Ausländer,,,,,ich unterscheide nur nach netten und nicht netten Menschen egal woher oder welche Hautfarbe

Sent from my iPhone using Tapatalk
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Schade, dass der Thread von Alan so aus dem Ruder lief und hier das gleiche droht, dabei sollte doch nur etwas herumgeblödelt werden.
Wie auch immer einige Leute das sehen, auch ich bekenne mich zum Schmarotzer.

Campingplatz niemals, da diese an meinem Bedarf vorbei gehen. Wir benutzen grundsätzlich keine öffentlichen Duschen und Toiletten und brauchen außer min. 100 m² Platz nichts weiter. Ich habe keine Lust, von uns nicht benutzte Luxuseinrichtungen für andere mitzufinanzieren und finde das Leben in Parzellen genau so kleinkariert, wie diese meist bemessen sind.

Stellplätze sehr selten, da ich auf das meist inkludierte Sardinienbüchsenfeeling gerne verzichten kann. Zudem bewegen sich auch hier die Preise für ein paar schäbige qm Schotter oft genug in Regionen, zu denen man eine Mietwohnung bekommt. Hier stimmt in vielen Fällen auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Also stehen wir seit 3 Jahren frei, dort wo wir willkommen sind, verhalten uns entsprechend, also kein Camping und den Abfall ordentlich zur Mülltonne gebracht und kein Nudelwasser in die Pampa. Entsorgen und Wasser kommt alle 3 Wochen mal dran. Dafür haben wir noch immer eine legale Möglichkeit gefunden, die auch was kosten darf. Wir tätigen an unseren Standorten alle Ausgaben für unseren Lebensunterhalt, lassen also auch einiges Geld dort.

Allen Kritikern hier sei gesagt, dass es auch Gemeinden gibt, in denen freistehende Wohnmobilisten sehr willkommen sind und dies öffentlich kundgetan wurde - auch an der Andalusischen Küste.
Confusius say "Man who lives in Glass House should not throw bricks at Elephants"
Oder auch: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie."
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

So wie es aussieht hat thomasd irgendwie ein Problem.
Ich denke Thomas, Du solltest mal etwas zurück schrauben hier und Deine Wortwahl überlegen. Irgendwie scheinst Du die Leute hier provozieren zu wollen. Wir versuchen uns hier vernünftig und ruhig auszutauschen. Ich komme mir vor und wahrscheinlich auch andere, als wenn wir alle, die wir gerne auch frei stehen, Schmarotzer sind. Anders kann ich Deine Ausdruckswahl nicht definieren. Es gibt wirklich sehr viele Städte die Stellplätze mit V/E anlegen, um den Tourismus und Kaufumsatz anzukurbeln. Selbst wenn es dann auch mal nur Badelatschen sind. :cool1 :lol:
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

Ja es war sehr erholsam als Tsd mal ne lange Zeit hier nichts von sich gab und als Er hier wieder zu Themen schrieb hörte sich das ganz normal an,
aber nun scheint Er wieder abzugleiten.

Schade Chance verpasst

[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
widder
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ADRIA Coral S 660 SL

Beitrag von widder »

Geht das nun schon wieder los thomasd lass es. :x
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

Urban hat geschrieben:Ja es war sehr erholsam als Tsd mal ne lange Zeit hier nichts von sich gab und als Er hier wieder zu Themen schrieb hörte sich das ganz normal an,
aber nun scheint Er wieder abzugleiten.

Schade Chance verpasst

[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png

Ich bin kurz davor, "Nachdenkpausen" zu erteilen ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“