Nochmals Freistehen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 0

Re: Nochmals Freistehen

Beitrag von thomasd »

SuperDuty hat geschrieben:den Abfall ordentlich zur Mülltonne gebracht und kein Nudelwasser in die Pampa.
für die Müllentsorgung findet sich bestimmt ein Sponsor der die Kosten gerne übernimmt! :cool1
Bei Stell-oder CP sind Müllgebühren enthalten, manchmal sogar extra aufgeführt. Zuhause stopft wahrscheinlich auch keiner seinen Müll in die Tonne vom Nachbarn. Obwohl wenn ich jetzt so einiges lese..... :lach1
Stellplätze für Kosten einer Mietswohnung finde ich auch nicht ok, aber die Preise sind nun mal über Angebot und Nachfrage geregelt.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Ich habe wirklich kein Problem damit wenn die leute mich als Schmarotzer bezeichnen wollen

Hier noch mal meine Antwort in de FB Gruppe an die Leute der mich als Schmarotzer genannt haben

"
Ich bedanke mich an die zuständigen das ich endlich mich Selbst gefunden habe
"

Ich habe das problem das es menschen heute gibt die durch die Krise von Banken und Leute mit Geld verursachten Armut wirklich nicht anders leisten können. Sowas kann uns alle schneller passieren als wir denken. Glaub mir. Ich gönne diese menschen die Möglichkeit was am sonst zu bekommen sei es entsorgen oder Wasser zu bekommen oder auch essen. Es wird sig Millionen Tonnen Lebensmittel in der Welt verbrannt nur um der Wirtschaft zu retten.

Auch unter die sogenannten "Zigeuner" wo ich öfters gesehen habe am Stellplätze das andere WoMo Leute schnell alles rein gebracht haben und durch den Schlitz in der Rollos gegafft haben sind nett und vertrauensvoll. (Ja es gibt überall schwarze Schafe) und viel interessante über Ihren Erlebnisse und leben zu sprechen als manche WoMo "Kollegen" über welche Farbe die Nachbars scheiße hatte als es morgens aus die Klo kasette kam hatte. Oder wo man den Besten Bratwurst bekommt usw. Die Zigeuner haben auch die Anstand gehabt ein paar Minuten zu warten bis ich mit Frischwasser tanken fertig waren bis die Ihr Klo Kassette gleich daneben durch die Gegend schütteln musste.

Ich habe heute gelesen das 1735 Milliarden Dollar (ein tausend sieben hundert fünf und dreißig) in 2012 für Krieg ausgegeben wurde. Wir brauchen aber "nur" 135 Milliarden (ein hundert fünf und dreißig) um Armut auszurotten.

@Thomas. Einen Tag wenn du zu Bank gehst und sie dir sagen "es tut uns sehr Leid aber wir haben nicht mehr genug Geld um dir was von deine Geld zu geben" Darfst du zu mir kommen. Solange ich was habe bekommst du dann was zu Essen und Trinken von mir. Und ich werde sagen das du echt Pech gehabt hattest. Aber ein Schmarotzer wird ich dich nicht nennen. Aber Arm scheinst du jetzt schon zu sein.

Habe seit 3 Monate intensive mit Buddhisten hier zu tun und bin wirklich von der Liebe und Mitgefühl und selbstlose Vertrauen das ich erlebe völlig bis oben voll.

Sag was ihr wollen. aber mir reicht diese kleinkarierte egoistisch Ansichten. Sind auch nicht lustig die sind lästig und hat mit Humor nichts zu tun. (und das sagt sogar ein Engländer)

Es ist wie der Krieg der täglich in Deutschland auf der Autobahn passiert. Meiner Auto ist Großer und Schneller als deines. Das heißt du hast mir platz zu machen. Notfalls mit Gewalt.

Thomas hat auch ein Große WoMo aber er scheint es immer noch nicht begriffen zu haben das es nicht auf der Große ankommt. ;)

OK das war es erstmals und habe keine Lust zu warten bis Carmen kommt und mir alles hier richtig (Grammatik und so) korrigiert. Ich will es einfach los werden.

Hab euch alle gern.

Alan
Zuletzt geändert von ontheroad am Di 22. Apr 2014, 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Ich komme gerade aus Italien zurück.

Da gibt es doch glatt Stellplätze, die NICHTS kosten! Man ist irritiert. Man sucht die Spendenbox, den Parkautomaten - NICHTS! Irgendwo klebt ein Zettel: Der Stellplatz wird von der Gemeinde XY zur Verfügung gestellt - guten Aufenthalt!
Ver- und Entsorgung sind vorhanden und kosten nichts. Strom ist vorhanden und kostet nichts. Müll kann natürlich entsorgt werden. Das geht in Italien überall, da gibt es keine versperrten Mülleimer.

So entspannt kann das Leben sein.

In Deutschland (Österreich wohl auch) wird der Müll gemessen und gewogen, jede Zehntelkilowattstunde kostet extra, Wasser wird extra verrechnet, es könnte ja ein anderer etwas mehr nehmen... Verstehe das einer, ich nicht.

@Urban: Du fragst auf der ersten Seite, wie das mit dem Freistehen in Österreich ist. Generell darfst du das nicht in Tirol, in der Stadt Salzburg und in Wien, sowie in Naturschutzgebieten. Auch einzelne gemeinden (solche, wo es zu viele Hotels gibt) haben solch ein Verbot.
Aber sonst ist das wohl kein Problem. Bei uns hier in der Steiermark kenne ich z.B. nur die Gemeinden Schladming und Ramsau, wo ein Verbot existiert, überall sonst kannst du mit dem nötigen Respekt gegenüber den Anwohnern stehen - aber das versteht sich ja eh von selbst.

Beste Grüße,
Uli
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma

Beitrag von rgk »

SuperDuty hat geschrieben:Schade, dass der Thread von Alan so aus dem Ruder lief und hier das gleiche droht, dabei sollte doch nur etwas herumgeblödelt werden.

Und jetzt behauptet bestimmt wieder jemand, dass das Niveau nicht fällt. :lach1

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
Zuletzt geändert von rgk am Di 22. Apr 2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Ich kann Uli's Ausführungen nur beipflichten, denke aber, dass das hier in diesem Thread so wirklich eigentlich niemanden so recht interessiert. Schade drum!

[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Danebengedacht, Isa. ;-)

Uli, bisher war Österreich zwar schon lange nicht mehr unser Urlaubsland, aber man weiß ja nie. Danke für die Info.
SuperDuty

Beitrag von SuperDuty »

Bevor man unterstellt den Müll in anderer Leute Tonnen zu stecken und die müssen dann die Gebühren der Müllbeseitigung bezahlen, sollte man sich genauer informieren.
Zum Glück sind wir die wenigste Zeit des Jahres im kleinkarierten Dland, wo der Müll gemessen und gewogen wird.
In Spanien und Frankreich stehen z. B. an jeder Ecke Müllcontainer für jedermann. Und da wir im Gegensatz zu so manch anderem in den Ländern auch die Dinge des täglichen Lebens kaufen, dürfen wir auch den mitgekauften Müll in die Jedermanns-Tonnen des entsprechenden Landes stecken - ganz legal :dance4:
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

SuperDuty hat geschrieben:Bevor man unterstellt den Müll in anderer Leute Tonnen zu stecken und die müssen dann die Gebühren der Müllbeseitigung bezahlen, sollte man sich genauer informieren.
Zum Glück sind wir die wenigste Zeit des Jahres im kleinkarierten Dland, wo der Müll gemessen und gewogen wird.
In Spanien und Frankreich stehen z. B. an jeder Ecke Müllcontainer für jedermann. Und da wir im Gegensatz zu so manch anderem in den Ländern auch die Dinge des täglichen Lebens kaufen, dürfen wir auch den mitgekauften Müll in die Jedermanns-Tonnen des entsprechenden Landes stecken - ganz legal :dance4:

Ihr Schmarotzer ihr. Welcome to my World. ;)

Think it's time für ein große Schmarotzer Outing

Schmarotzer of the World Unite.
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

SuperDuty hat geschrieben: In Spanien und Frankreich stehen z. B. an jeder Ecke Müllcontainer für jedermann.

Genau so läuft's in Italien auch, genau das meinte ich.

Beste Grüße,
Uli
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

hmm, vielleicht sollte ich einen "Ich bekenne mich zum Schmarotzer-,Nassauer-, Parasiten-, Schnorrer-tum" Thread aufmachen...........da können sich dann die "Nicht-"Schmarotzer-,Nassauer-, Parasiten-, Schnorrer (oder die, die sich dafür halten) so richtig aufregen...........was meint Ihr, sollen wir ihnen einen solchen Bereich anbieten?

[Achtung Ironie]
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“