Nochmals Freistehen
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Re: Nochmals Freistehen
Danke Uli
Schön zu hören das die Übernachtungssituation sich in Österreich liberalisiert hat, zumindest in einigen Regionen.
Danke für die Info
[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
Schön zu hören das die Übernachtungssituation sich in Österreich liberalisiert hat, zumindest in einigen Regionen.
Danke für die Info
[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Hallo,
Um genau zu sein: Diese Situation gab's schon immer - sie wurde nur meist extrem verzerrt dargestellt. Oftmals scheinen ja deutsche Medien zu glauben, es gäbe in Österreich außer Tirol und Wien nichts...
Nebenbei: Gibt es nicht in Schleswig-Holstein offiziell auch so ein Nächtigungsverbot außerhalb von CP und SP? Ich meine, davon einmal gelesen zu haben. Kann mir das jemand klären?
Beste Grüße,
Uli
Urban hat geschrieben:
Um genau zu sein: Diese Situation gab's schon immer - sie wurde nur meist extrem verzerrt dargestellt. Oftmals scheinen ja deutsche Medien zu glauben, es gäbe in Österreich außer Tirol und Wien nichts...
Nebenbei: Gibt es nicht in Schleswig-Holstein offiziell auch so ein Nächtigungsverbot außerhalb von CP und SP? Ich meine, davon einmal gelesen zu haben. Kann mir das jemand klären?
Beste Grüße,
Uli
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Cruiser hat geschrieben:hmm, vielleicht sollte ich einen "Ich bekenne mich zum Schmarotzer-,Nassauer-, Parasiten-, Schnorrer-tum" Thread aufmachen...........da können sich dann die "Nicht-"Schmarotzer-,Nassauer-, Parasiten-, Schnorrer (oder die, die sich dafür halten) so richtig aufregen...........was meint Ihr, sollen wir ihnen einen solchen Bereich anbieten?
[Achtung Ironie]
So Ironisch ist das gar nicht. Bei mir läuft gerade Kopfkino wegen die ganzen Sprüche und postings das ich schon sehe.
-
ontheroad
- Enthusiast

Ulrike M. hat geschrieben:.
Beste Grüße,
Uli
Wir sind aus Schleswig Holstein und es gibt da kein Verbot.
Es gibt so schöne stellen da wo man sehr gut Freistehen kann. Alleine an Nord-ostsee kanal gibt es viele versteckte stellen
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
ontheroad hat geschrieben: ... Alleine an Nord-ostsee kanal gibt es viele versteckte stellen
Ja, mit solch netten Nachbarn zum Beispiel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ontheroad
- Enthusiast

captain krabbe hat geschrieben:@ Alan: ... fein das wir via Facebook alles klären konnten ... danke !!!...
Das dachte ich auch aber jetzt fängst du hier schon wieder an. Warum muss du die leute immer hier angehen. Es ist ein Thread wegen Freistehen. Kannst es echt nicht Lassen oder? Und was wir bei Facebook mache oder spreche hat hier gar nicht zu suchen und ich will das nicht. Von privat Sphäre hast du gar kein Respekt. Was hast du schon wieder für ein Problem? Muß Ich jetzt schon wieder hier alles löschen und der Admin wieder bitten es hier zu zu machen. Von dir habe ich wirklich ein anderes bild gehabt. Ich bin gestern wegen dich total genervt ins Bett gegangen und jetzt schon wieder Danke.
Man lass einfach der Leute in ruhe. Wenn du meckern möchtest dann nicht hier. Es wurde zu Freude alle hier gerade wieder sachlich und jetzt kommst du wieder mit Besserwisserei.
Ich glaube ich melde mich wirklich von Forum ab. Danke dafür
Mir Reicht es jetzt.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 148 Mal
ontheroad hat geschrieben: ............ Ichn glaube ich melde mich wirklich von Forum ab. Danke dafür
Mir Reicht es jetzt.
... also ich fänd's schade
-
ontheroad
- Enthusiast

schienbein hat geschrieben:ontheroad hat geschrieben: ............ Ichn glaube ich melde mich wirklich von Forum ab. Danke dafür
Mir Reicht es jetzt.
... also ich fänd's schade![]()
Ich auch schienbein aber ich kann wirklich nicht mehr. Oder findest du das gut was hier abgeht. Ich habe einfach kein laust auf Pöbeleien und Kleinkrieg. Das passt gerade nicht rein in meine Leben. Klar ich weiß ich sollte es ignorieren und nicht hin gucken aber das kann ich nicht und ich will lieber meine zeit mit Nette liebe Menschen verbringen.
Aber trotzdem danke für deine Bemerkung
Zuletzt geändert von ontheroad am Mi 23. Apr 2014, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 65 Mal

Aber Alan, wegen ein paar Spinnern wirst Du doch nicht das Handtuch werfen. Vielleicht könnte man einfach das Forum zwischen 22.30 und 7.00 Uhr schließen dann hätten wir vor einigen Ergüssen Ruhe.
Hat aber jetzt auch nichts mit Freistehen zu tun --- sorry, mußte nur mal raus.
Hat aber jetzt auch nichts mit Freistehen zu tun --- sorry, mußte nur mal raus.
Zuletzt geändert von präses am Mi 23. Apr 2014, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.